Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe euch etwas gefragt, aber anscheinend ist das hier ein forum, wo man ignoriert wird
eigentlich dürften nur noch die "neuen" karten grünes pcb im umlauf sein.
man könnte sagen rev.2.
leistungsmäßig und auch oc mäßig gibt es aber keine unterschiede.
die karten sind sonst alle gleich bis auf die fact. oc versionen.
hol dir die die am günstigsten ist oder das beste bundel + eventuell garantie hat.
.....
Hinzugefügter Post:
Heute ist meine 8800GTX gekommen.............wow das Teil ist echt ein Klotz !!!!!!!!!! Würde sie am liebsten gleich Testen aber mir fehlt noch die CPU die hoffentlich morgen kommen wird,l
jup, da bekommt man richtig was für sein geld
ist ne grüne oder!?
Tippe ich ja auch, aber eigentlich kann man nix falsch machen!
Einfach "Sofort-Kaufen" und abwarten...
Wenn der sein Geld will, wird er sich schon melden!
Als Putze?,dass ich bei den Jungs in "Grün" arbeite.
Wenn die ausgetauschte Seriennummer nicht gewesen wäre ... sehe ich keinen Rücktrittsgrund. Schließlich stand in der Beschreibung das er es mit seinem Pentium D nicht zum Laufen gebracht hat und damit kann man davon ausgehen das das Teil noch nie gelaufen ist. Und ein zerfletterter Karton kann auch vorkommen, schließlich ist das Teil gebraucht und sowieso ist die Verpackung doch nebensächlich.
Als Putze?
Ne zum Glück noch nicht, die Ultra reizt mich ja...
Aber ich denke der Preis ist noch zu hoch...
Ist eine GTX mit den selben Taktraten wie die ULTRA gleich schnell?
AUSVERKAUFT!
Guten Morgen , wo bekomme ich einen Fachgerechten gut erklärten V mod .
Und was ist die beste Methode ,denke mal löten .
Hat schon jemand den Spreader von der Gpu abgenommen ?Wenn ja um wieviel Grad werden die Temps besser der Waserkühler den ich habe hat ne Gefederten Gpu Kühler.
Mfg