8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wolltest du denn wiessen?
Vielleicht hatte auf deine Frage hier niemand eine Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich dürften nur noch die "neuen" karten grünes pcb im umlauf sein.
man könnte sagen rev.2.
leistungsmäßig und auch oc mäßig gibt es aber keine unterschiede.
die karten sind sonst alle gleich bis auf die fact. oc versionen.
hol dir die die am günstigsten ist oder das beste bundel + eventuell garantie hat.

.....
Hinzugefügter Post:
Heute ist meine 8800GTX gekommen.............wow das Teil ist echt ein Klotz :)!!!!!!!!!! Würde sie am liebsten gleich Testen aber mir fehlt noch die CPU die hoffentlich morgen kommen wird,l

jup, da bekommt man richtig was für sein geld;)
ist ne grüne oder!?

Zuletzt bearbeitet:
So da ich jetzt von GTS auf GTX gewechselt habe.. brennt mir noch eine Frage...

wenn ich die GTX Anschließe.. kann ich dann beide 6-Pol Leitungen verwenden die ich an meinem Corsair habe? Oder über Adapter?? Ich kann mir die Antwort denken aber ich frage lieber nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
@hollomen

also entweder dunkelgrün oder schwarz

Man zahlt doch bei der Karte pro Gramm und Milimeter, oder ;) Dann stimmt der Preis schon :)

Tja, nur 12 Bewertungen, privater Verkäufer, ein Preis der sehr unwahrscheinlich erscheint, gebrauchte Ware und dann 4 Stück davon und nur Überweisung als Zahlungsart/keine Abholung. :hmm:

Ich tippe auf Fake oder gehacktem Account.

Tippe ich ja auch, aber eigentlich kann man nix falsch machen!

Einfach "Sofort-Kaufen" und abwarten...;)

Wenn der sein Geld will, wird er sich schon melden!

Und dann? Überweist du die "Kröten" und hoffst das die Karte kommt? Schließlich versendet ein Verkäufer immer nur nach Erhalt des Geldes und das wird hier nicht anders gehandhabt werden. Aber wenn du zuviel Schotter auf der Kante hast, warum nicht. :P

Ich überweisen? Nie im Leben...:shot:

Bei solchen Auktionen biete ich gern mal mit, wenn es ein Fake ist...dann Scheiss drauf!

Der Vogel verkauft ja noch mehr Artikel...

Einfach abwarten und Tee trinken!

Was Ebay anlangt bin ich sehr optimistisch...:shot:

Bsp.

Hier wollte mir ein kleiner "Penner" ein Striker Extreme verkaufen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=180102529238&rd=1&rd=1

Geliefert bekommen, habe ich ein Defektes MB in nem zerfletterten Karton.

Seriennummer ausgetauscht etc.

Der Junge hat aber nicht bedacht, dass ich bei den Jungs in "Grün" arbeite. :shot:

Ne gesalzene Email von meiner Emailaddy (Dienststelle) hat gereicht und ich hatte Ruckzuck meine Kohle wieder...:xmas:

Hab ich schon öfters gemacht mit solchen Vögeln, per Telefon kommt das auch immer gut...:shot:

Edit: Lest mal seine Bewertungen! ;)

Bei mir hat er sich solche Faxen nicht getraut! (Ne passende Bewertung bekommt er noch von mir...:teufel: )

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber nicht jeder das "Glück", so einen Beruf auszuüben... ;)

Deshalb sehe ich das "Risiko" bei der GTX als sehr gering an. Jedoch sollte es im Ausland sein, sind mir auch die Hände gebunden.

Den anderen Käufern (siehe oben bei "maxi...") habe ich meine Hilfe schon angeboten! ;)

Wenn die ausgetauschte Seriennummer nicht gewesen wäre ... sehe ich keinen Rücktrittsgrund. Schließlich stand in der Beschreibung das er es mit seinem Pentium D nicht zum Laufen gebracht hat und damit kann man davon ausgehen das das Teil noch nie gelaufen ist. Und ein zerfletterter Karton kann auch vorkommen, schließlich ist das Teil gebraucht und sowieso ist die Verpackung doch nebensächlich.

,dass ich bei den Jungs in "Grün" arbeite.
Als Putze? :xmas: ;)

Zur Graka:
Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich darauf pochen zuerst das Geld zu bekommen, schließlich hast du geboten und damit seine Angaben (Überweisung, keine Abholung) akzeptiert. ;)
Und wenn der Typ das Geld danach versäuft und HarzIV-Empfänger ist, siehst du genauso durch die Röhre.

Edit: Oh Mann bin ich ein Pessimist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ausgetauschte Seriennummer nicht gewesen wäre ... sehe ich keinen Rücktrittsgrund. Schließlich stand in der Beschreibung das er es mit seinem Pentium D nicht zum Laufen gebracht hat und damit kann man davon ausgehen das das Teil noch nie gelaufen ist. Und ein zerfletterter Karton kann auch vorkommen, schließlich ist das Teil gebraucht und sowieso ist die Verpackung doch nebensächlich.

Als Putze? :xmas: ;)

Nicht nur die Seriennummer, sogar ne Rechnung von Alternate als *.PDF hat er mir geschickt! :stupid:

Schau mal das Bild in der Auktion an! LOL;)

Ja, sogar "Putzfrauen" haben einen eigenen Email-Account! :xmas:

Wie sonst könnte ich das alles koordinieren! :bigok:

:btt: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen der GTX und der ULTRA? Nur der Core/Shader/Ram-Takt?
Ist eine GTX mit den selben Taktraten wie die ULTRA gleich schnell?

Hast du bei der ersten Auktion schon gekauft?

Man kaufst du teuer. :shot:

Ne zum Glück noch nicht, die Ultra reizt mich ja...

Aber ich denke der Preis ist noch zu hoch...:shot:

Ist eine GTX mit den selben Taktraten wie die ULTRA gleich schnell?

Ja.

hmmm.. für 225€ würd ich glatt zwei nehmen. Hab ihn mal nach dem Artikelstandort gefragt. Glaube aber nicht das er antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen , wo bekomme ich einen Fachgerechten gut erklärten V mod .
Und was ist die beste Methode ,denke mal löten .

Bitte euch um hilfe den ich steige auf den Zahlreichen seiten nicht mehr durch.
Auss einer 8800GTX ne ULTRA das wäre fein .
Hat schon jemand den Spreader von der Gpu abgenommen ?Wenn ja um wieviel Grad werden die Temps besser der Waserkühler den ich habe hat ne Gefederten Gpu Kühler.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen , wo bekomme ich einen Fachgerechten gut erklärten V mod .
Und was ist die beste Methode ,denke mal löten .
Hat schon jemand den Spreader von der Gpu abgenommen ?Wenn ja um wieviel Grad werden die Temps besser der Waserkühler den ich habe hat ne Gefederten Gpu Kühler.
Mfg

Den fachgerecht erklärten V-Mod suchen wir alle noch für die GTX ;)
Löten ist der beste Weg und bei VR-Zone zu finden.

Heatspreader abgenommen, hat hier glaube ich noch keiner.

peebee
hast du den link für Vr Zone und mit dem Spreader hatte ich was bei x -treme systems forum gelesen bis zu 20 Grad besser Wärmeabgabe an den Cpukühler.
Das löten macht Powerplay bei mir .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh