8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vista64+169.01 keine probs! zum ersten mal läuft mein rechner 1a

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi kann mir einer ein gutes nt für die 8800gtx empfehlen und zu den rest meines system (steht ja in der sig)? es sollte wenn möglich mit Kabelmanagement sein.und der preis sollte nicht mehr als 100-120€ liegen.um 5€ wollen wir uns natürlich nicht streiten.

danke jetzt schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Ja unter Vista64 :kotz: wenn man Crysis auch in 64bit zocken will bzw auch Dx10.

Weiss garnet was ihr habt. Wenn ihr post processing und schatten auf medium stellt läufts auch unter DX10 auf Rest very high sehr angenehm. Zur Not noch ein bissl Oc. Sogar 2AA sind noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit dem neuen Treiber und den Takten aus der Sig 16047. Also quad auf 4GHz, dann hängste mich ab. ^^

hi kann mir einer ein gutes nt für die 8800gtx empfehlen und zu den rest meines system (steht ja in der sig)? es sollte wenn möglich mit Kabelmanagement sein.und der preis sollte nicht mehr als 100-120€ liegen.um 5€ wollen wir uns natürlich nicht streiten.

danke jetzt schonmal
Ich kann Dir das Corsair HX520W empfehlen. Leise, stark, schön, gute Kabel.
Gruss Vince

NTs nehme ich nur von Seasonic! Die haben mit Abstand die längste Erfahrung.
Sehr leise, extrem stabile Spannungen und hocheffizient. Hab für mein GTX-SLI (@ Ultra) ein M12 700W. Mehr braucht kein Mensch.

Ich hab Crysis gestern übrigens sogar mal aus versehen in meinem 2D-Takt gespielt (Core300/Shader700/Speicher1000), lieg in very high (ausser schatten u. PP) auf 1280x1024 immernoch (fast) flüssig:d

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn zur Zeit der 3D Mark 06 Ergebniss Unterschied zwischen XP und Vista 64? Ungefär?

Ausgereifteste Vista32 Treiber???

hallo Leute,

such den zurzeit bestlaufenden Vista32 GTX Treiber, mit dem 169.01 habe ich bei ARMA abstürze und heftige Grafikfehler @ standarttakt.
Welcher leuft bei euch problemlos???

Danke

Cos

wo gibbet den???

habe den 169.04 auch mal draufgemacht Grafikfehler weg aber stürzt immer noch ab???

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie hoch ich beim Shadertakt gehen kann mit Luftkühlung auf 90%???

Crysis performt sehr mit höherem Shadertakt.

Im 8800GT sammelthred hat einer eine 8800GT mit Shadertakt von fast 2000.

Er erzielt bei gleichen Einstellungen in Crysis fast 50& mehr Frames.

würde also gerne wissen wie hoch ich ohne Risiko gehen kann.

Danke euch schonmal

Greetz
Pistolenstern

ist denn überhaupt jemand mit dem 169.04 zufrieden?!?
bei mir läuft der 169.01 ganz gut.

waaaaaaah bin gerade echt am überlegen mir ne zweite zu holen. ich spiel auf nem 23" mit 1920x1200.. kagge.. gibt das derbe performanceeinbußen wenn da der 2. slot bei mir nur mit 4 lanes angebunden is? Is n 965er DQ6 von gigabyte.

edit: mir fällt gerade ein das ich n NV chipsatz bräuchte :-/ gabs da nich ma "modifizierte" treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den 169.04 geben den 163.69 in Crysis gebencht, ... bei 1680x1050, 2xAA alles HIGH, ... NULL Unterschied, ... 24.2 FPS

Ich hab mal den 169.04 geben den 163.69 in Crysis gebencht, ... bei 1680x1050, 2xAA alles HIGH, ... NULL Unterschied, ... 24.2 FPS
Habe die gleichen Ergebnisse. Bin erstmal wieder auf den 163.69 zurück und warte auf den Crysis Release inkl. richtiger Treiber.
Gruss Vince

Bo schwein gehabt habe noch 400 Euro für meine Gtx bekommen 8800gt ist im anmarsch.
Laut den Benches im Gt forum macht die meine alte Gtx dermassen nieder wenn sie Übertaktet ist da müsste ich Wasserkühlung +Voltmod auf die Gtx draufhauen um vorbei zu ziehen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Grafikadapter??

Wohl ein Fakeangebot. Unter 400 Euro wird die GTX wohl nicht fallen.

Bo schwein gehabt habe noch 400 Euro für meine Gtx bekommen 8800gt ist im anmarsch.
Laut den Benches im Gt forum macht die meine alte Gtx dermassen nieder wenn sie Übertaktet ist da müsste ich Wasserkühlung +Voltmod auf die Gtx draufhauen um vorbei zu ziehen.

Mfg

Sicherlich denn GT Hype lässte mal lieber im GT Forum.
Sobald der Vram limitiert schauen alle mit ihrer GT oder GT SLI gegen eine GTX in die Röhre bei 24 oder 22 Zoller Betrieb.

GTX/Ultra ist und bleibt immer noch das Flagschiff von Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh