9500np Übertaktungsschutz?

Dudeness

Neuling
jo moin,

ich habe soebent die radeon 9500np mit 128Mb von sapphire ausm www.radeon-shop.de erhalten.
die hab ich natürlich mit den omega treibern gleich zu ner 9700er gemoddet und wollte wissen weil ich se übertakten möchte ob die ein gelocktes bios hat und ob es es erst feischlaten muss oder net?

danke im voraus

ach jetzt ,seit ich sie gemoddet hab, erreicht die karte 4296 3dmarks im 2003er ist das in ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein System?

Meine 9500@9700 bringts auf 4400 3DMarks03.

Abit NF7 Rev2
XP 2600+
2*256 MB Winbond PC3200 (@333Mhz;))

Bei den 9500np scheints welche mit Schutz zu geben und welche ohne. Probiers doch einfach mal mit dem rivatuner aus :)

hab auch ein atholn xp 2600+ und 1024Mb ddr pc2700!!
woran seh ich beim rivatuner das sie kein übertaktzungsschutz hat?

Original geschrieben von Gogoth775
hab auch ein atholn xp 2600+ und 1024Mb ddr pc2700!!
woran seh ich beim rivatuner das sie kein übertaktzungsschutz hat?

Einfach ausprobieren. Wenn sie nen Schutz hat, dürfte der Rechner bei 2-3mhz mehr Bildfehler produzieren oder wie bei mir, dass er einfach einfriert wenn man den Regler hochstellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh