9700 Pro ->9800 Pro

$mcool12$

Neuling
moinmoin,
die frage ist vielleicht schon en paar mal gestellt worden, aber wie bekomm ich ne 9700Pro auf ne 9800pro (bzw. geht das überhaupt)?
thx

mfg
mcool12 :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also theroethisch geht das...
Nur die 9800pro hat noch ein paar featueres die die 9700 nicht hat ;)
Taktraten müssten mit ner 9700pro hinauen;)
Ab dem Cat 3.3 ist der 9700->9800mod schon drinne...

Naja,dass jede 9700 pro die taktraten einer 9800 pro schafft möcht ich mal bezweifeln(mache gehn nur bis 350/660Mhz oderso):fresse: .
Aber meine Hercules 9700 pro schafft das allemal,im Moment @400/700Mhz(allerdings Wakü auf Chip:coolblue: :eek: )-->die Rennt wie Sau:asthanos:

Der standard takt einer 9800pro ist 380/340 core/ram
das ist zu schaffen mit enr guten kühlung ;)

radeon9800_2nd_gen_cinematic_vpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gibts noche ne Radeon 9900, bevor nächstes Jahr der R420 kommt...

Nein, bis jetzt noch nicht.

Die Wasserkühlung hat den erormen Nachteil, das der Ein-/ Umbau des Systems Ewigkeiten dauert.

Deshalb ist die Graka noch nicht mit dran...

Gruß
Andi

Hi!

Also ich denke 390 MHz Core / 345 Speicher ist ein Wert den wohl viele erreichen werden, oder täusche ich mich da?

Es darf natürlich keine 30 Grad Raumtemperatur haben, aber ansonsten geht das bei mir problemlos...

Gruß
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh