9700npro @ 9800pro ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
mal ne frage habe ne HIS ATI 9700nonpro per bios update auf 9700pro nivou weis wer ob man das ATI 9800pro bios auf die ATI 9700 karte aufspielen kann ? die auch 100% läuft ? und auch so erkannt wird ? würd mich mal interresieren wer ja ne geile sache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das geht leider nicht weil die 9800 ein anderes layout hat.

mal noch ne frage hat wer stat dem 8004 bios ein 8005 bios für die ati 9700 ? und kann mir wer das original his 9700nonpro bios mal schicken ?

ram hynix 3,6ns geht aber auch mit dem samsung ram 2,6ns bios das ich im mom benutze

ich hab samsung 2,86ns
speicher2.jpg

Hey Leute das funct einwandfrei mit den Mods!!!!
Die Saphire Radeon Gold Edition könnt ihr hier bestellen www.radeon-shop.de Die funcen weil sie vorher vom shop getestet werden

eine 9800pro hat einen ganz anderen chip, per bios update kann man somit keine 9800pro aus einer 9700er machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh