9800 non-se für 266€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es für den Preis da klappt sei froh-hab da mal ne Ti4200 wo der Preis ziemlich günstig war bestellt -wurde bestätigt.Kam nichts ,mehre Mailanfragen bis die Antwort kam zu diesem Preis leider nicht lieferbar.:d

is schon länger her die Ti4200 war relativ frisch,war ne NN.Vielleicht habn die sich ja gebessert.:confused:

Die Gigacube gibt es für 269 bei overclocker ....sie hat sogar
3.0 Speicher drauf ...und der Lüfter soll auch nur wenig lauter sein als der "normale " ...

jo bestellt besser bei overclockers.de da musst auch keine versandkosten bezahlen also im endeffekt billiger

@ zerogfx
Berichte uns dann mal wie gut die Karte ist Verarbeitung,Übertaktbarkeit.Zugaben ,ich bin auch sehr interessiert nur liegt meine Hemschwelle bei 250 Euro.

Magicable:)

ich glaub das da eher billigspeicher drauf is ,deswegen is die so billig aber dafür bestimmt auch langsamer als non pros von bekannteren herstellern
hat jemand über die karte schonmal einen testbericht gelesen?

aber wenn man sich beidem shop die bewertungen bei geizhals.de/deutschland is der shop schlecht.
ich hab mir ne 9800np retail für 282@ bei fortknox.de geholt einfach geil der preis:
http://www.fortknox.de/

Auf der Gigacube soll sogar 3.0 er drauf sein ...den 2 Leute bis jetzt auf pro Niveau bekommen haben dagegen sind auf der Sapphire nur 3.3 und wohl auch 3.6 drauf also nix billig Speicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh