9800Pro oder ist es eine SE

Cingo

Neuling
Hallo Leute,

kann man jemand sagen wie ich rausbekommen kann ob meine Grafikkarte eine echte 9800 Pro ist der nur eine SE? Gibt es da irgendwlche Programme womit man das sehen kann. Es würde ja denk ich mal reichen wenn ich sehen kann ob die Karte 4 oder 8 8-pixel pipelines hat oder?

Gruss

Cingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal 3d 2003 und wenn du mehr als 5000 punkte hast ist es eine PRO sonst wenn du so 3500-4000 punkte hast ne SE!!!!

Die 9800 se kann man doch genauso wie die 9500 mit dem Rivatuner patchen oderß
Weiss einer die die Erfolgschancen sind?

wingman mitner pro hat man um die 6000 punkte mitner 9700er pro hat man um die 5000 :p

Das benantwortet aber nichte meine frage :wall: :wall:

??

Gibt es da denn wirklich keine Programm wie z.B. Sandra oder sowas womit man das ersehen kann?? Mit 3DMark ist das ja wohl viel zu unsicher weil ja auch Prozessor abhängig!!

Gruss

Cingo

Also das mit dem 3DMurks stimmt soweit..grad 2003 der ja mehr Graka lastig ist.Meine Erfahrungen sind 9700Pro~5200Points und 9800Pro~6000Points in 2003,Im Real Life sind die Unterschiede Marginal und rechtfertigen den deutliche Preisunterschied nedd wirklich.Was man aber der 9800Pro zugute kommen lassen muss ist,sie hat ein besseres OC Potenzial(zumindest die von Hercules)...
Was sagt denn Aida?Und wie hoch sind denn deine Points in 2003??
Mfg Mannee

@matz
na klar geht das ..wie bei der 9500er aber die Risiken sind genausogross ich denke eher grösser das es nicht klappt
weil damals mussten sie ja die 9500nonpro s abdecken ..heute aber theoretisch nicht mehr weil die SE s ja den gleichen Takt haben wie die pro s und im Endeffekt die Karten ja niemand bräuchte ....ausser man baut die Karten für die defekten Chips die SE s haben ja auch das 9700er Layout

@Cingo
mach beim 2001er mal den Fillratentest sollte (weiss es aber nicht genau ) im single über 1700 und im multi über 2400 oder so liegen

so hab ich mal getestet...

single: 22xx
multi : 32xx

ist ne 9800 PRO (eventl. als Richtwert)

mfg

insdtalliere den riva tuner da steht gleich am anfang 9800 pro 4x1 oder 8x1 da siehst genau ob du 4 oder 8 pipes hat
mfg udo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh