9999GT\TD mit 128MB

UseYou

Neuling
Habe mir die 9999GT\TD mit 128MB bestellt und bevor die bei mir ankommt, würde ich gerne noch wissen wie es mit zusätzlicher Stromversorgung aussieht. Hinten auf der Grafkikkarte ist ja so ein Stromstecker. Wozu ist der? Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ein ganz normaler 4 Pin stecker vom Netzteil ran. Zähl mal die anderen Komponenten im PC noch auf. Und welches Netzteil benutzt du gerade.

re

System:

Mainboard: ASRock K7VT4A+
Prozessor:AMD Sempron 2600+ (1833Mhz)
Ram:256MB DDR
Netzteil:230 Volt/350 Watt
Betriebsystem:Windows XP Professional

vll hättest dir erstma neuen ram kaufen sollen, deine graka wird auf jeden fall total aus gebremst.

Hi,

also unter 1GB RAM solltest du Heute nicht mehr Spielen !

aber z.B BF2 auf 256MB mit nem Sempron 2600, das scheint mir fast unmöglich !

also ich habe schon miese Ladezeiten mit nen 3200+ A64 und 1GB RAM !

das war bei battle field schon immer so
unter 512mb ram kannste das vergessen.
512minimum für low details

UseYou schrieb:
System:

Mainboard: ASRock K7VT4A+
Prozessor:AMD Sempron 2600+ (1833Mhz)
Ram:256MB DDR
Netzteil:230 Volt/350 Watt
Betriebsystem:Windows XP Professional

Die Graka ist ne nummer zu gross für dein sys, die wird ewig gebremst.
Wie oben erwähnt solltest du den Arbeitsspeicher auf min. 512MB aufrüsten besser noch 1GB kostet im Moment eh fast nichts. Das Netzteil müsste zur Not eigentlich gehen

ausgebremst hin oder her, die paar frames verlust sind wahrscheinlich nix gegen die vielen frames zugewinn, die du bald haben wirst im vergleich zu deiner alten graka (was hatteste denn bis jetzt drin?)

allerdings, deinen ram sollteste auf jeden aufstocken, da schließ ich mich meinen vorrednern an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh