Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir bekommen nächsten Monat, Mitte November, eine größere Lian Li Lieferung. Wir haben sämtliche separaten Teile die es zu bestellen gibt angefordert. Die Chance ist also relativ hoch, dass der Deckel dann dabei ist. Genaueres weiß ich jedoch erst zum Zeitpunkt der Lieferung.
Guten morgen Nils, Stefan,
hänge mich auch mal kurz hier rein.
Suche für ein Lian Li PC-A71B das Mainboardtray. Das Gehäuse ist ja nicht mehr ganz das aktuellste aber vielleicht passt ja auch von den neuen Big Towern ein Mainboardtray.
Dankeschön
Daniel
Bzgl. Lian Li Ersatzteilen kann ich derzeit keine Zusage geben. Wir haben bei Lian Li kürzlichst alles bestellt, was zu bestellen geht für den europäischen Markt. Im Laufe des Dezember und Januars (wenn die Container eintreffen) wird man sicherlich alles bei uns auf der Seite erfahren.
die Teile sind unterwegs und werden für Januar erwartet - einen verbindlichen Termin gibt es leider keinen, da sich die Lieferung bereits verschoben hat.