A05N Gehaeusedeckel

nitrogen

Enthusiast
Hallo und herzlich willkommen im Luxx,

ich wollte wissen, wann ihr den Gehaeusedeckel fuer die A05N in das Programm aufnehmt, bzw. wann diese lieferbar sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

wir bekommen nächsten Monat, Mitte November, eine größere Lian Li Lieferung. Wir haben sämtliche separaten Teile die es zu bestellen gibt angefordert. Die Chance ist also relativ hoch, dass der Deckel dann dabei ist. Genaueres weiß ich jedoch erst zum Zeitpunkt der Lieferung.

Grüße
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
jo wie schauts aus? Gibts mittlerweile nen Deckel fürs A05?

Sorry, wenn ich den Thread dafür missbrauche. Aber ist bei der Lieferung auch das PC-Q09 dabei? :d

Hallo,

das Q09 ist nach unseren Informationen leider ein OEM Produkt und wird nicht frei erhältlich sein, sorry.

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade. :(
Kann man nix machen.

Guten morgen Nils, Stefan,
hänge mich auch mal kurz hier rein.
Suche für ein Lian Li PC-A71B das Mainboardtray. Das Gehäuse ist ja nicht mehr ganz das aktuellste aber vielleicht passt ja auch von den neuen Big Towern ein Mainboardtray.
Dankeschön
Daniel

Hallo, ich will die Gelegenheit auch gleich mal nutzen und ein paar Fragen loswerden.

Gibt es fürs (altbackene) Lian Li G50A ein Ersatzseitenteil?

bzw.

Kann man Seitenteile des A05 (silber) separat bekommen?
Ich vermute nämlich, dass die bis auf die Belüftungslöcher baugleich sind.

(Konkret handelt es sich um das rechte Seitenteil von Vorne gesehen.)

Danke im Voraus :)

Bzgl. Lian Li Ersatzteilen kann ich derzeit keine Zusage geben. Wir haben bei Lian Li kürzlichst alles bestellt, was zu bestellen geht für den europäischen Markt. Im Laufe des Dezember und Januars (wenn die Container eintreffen) wird man sicherlich alles bei uns auf der Seite erfahren.

Grüße
Nils

Auch von mir danke für die Info.

In den Containern ausm Fernen Osten befinden sich dann hoffentlich auch ein paar LL EX-20er :d

Ich hol das hier nochmal hoch, in der Hoffnung, dass sich was getan hat.
Suche händeringend:
T-LM14B-1
Oder
T-LM14B-2

Gruß

Hallo,

so leid es mir tut, aber auch da können wir noch nichts zu sagen und ich muss auf die letzte Aussage von Nils verweisen. :-(

Gruß

Stefan

Na dann hoffen wir mal auf den Januar. ;)

Gibts schon was neues zu den Gehäusedeckeln für Midi-Tower von Lian Li?

Guten Morgen,

die Teile sind unterwegs und werden für Januar erwartet - einen verbindlichen Termin gibt es leider keinen, da sich die Lieferung bereits verschoben hat.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh