A17 "Multimedia Panel" des Deckels

Hienen

Neuling
Moin,

Gibt es dieses MultimediaPanel im Deckel des A17 irgendwie als Ersatzteil?
Man bekommt zwar die Gehäuseoberseite mit dem Ausschnitt für das Panel, áber das Panel habe ich nirgendwo gefunden. Falls man es beschaffen kann, wo läge dann so ungefähr der Preis?

Ich hab mir schon die 5.25" Panel von Lianli angeschaut, allerdings gehen dort die Kabel nach hinten raus. Nicht wie beim Deckelpanel seitlich.

Grüße
H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Gibt es dieses MultimediaPanel im Deckel des A17 irgendwie als Ersatzteil?
Man bekommt zwar die Gehäuseoberseite mit dem Ausschnitt für das Panel, áber das Panel habe ich nirgendwo gefunden. Falls man es beschaffen kann, wo läge dann so ungefähr der Preis?

Ich hab mir schon die 5.25" Panel von Lianli angeschaut, allerdings gehen dort die Kabel nach hinten raus. Nicht wie beim Deckelpanel seitlich.

Grüße
H

Morgen Hienen,

das I/O Panel wird leider nicht separat als Ersatzteil angeboten. Das A17 wird zudem auch nicht mehr hergestellt. Ein kompatibles Panel ist mir auch nicht bekannt.

Grüße
Nils

okey, danke

(dann schneide ich die Kabel besser nicht ab :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh