a8fm notebook inverter defekt

Munker

Enthusiast
bei meinem 3jahre alten notebook ist der displayinverter defekt,läuft nur noch mit ext. monitor.meine frage:bekommt man den inverter irgendwo nachgekauft(über google hab ich genau 1 artikel auf chinesisch gefunden oder die möglichkeit das kaputte teil für150€ einzuschicken und zu reparieren)

danke schonmal
mfg Munker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt,hab nur nach der notebookbezeichnug gegoogelt,nachdem ich das kaputte teil ausgebaut hab habe ich nach der seriennummer vom inverter gegoogelt und bin auf www.asusparts.eu für 12.05€ fündig geworden.notebook läuft wieder!:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh