F
forumer
Guest
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Also EB's und AV8 nix gut ?
Das kann ich nicht sagen, aber meines Wissens nicht der Booster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Also EB's und AV8 nix gut ?
vlk schrieb:Na, das sind doch mal Aussagen!
Meint Ihr, daß sich am Board nichts geändert hat?
Sonst müßte es doch "Revision" lauten?
vlk schrieb:Erstaunlich nur, daß das ASUS besser sein soll!
Genau das Gegenteil habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Wenn ich den Thread noch mal finde, reich ich ihn nach.
Jeden falls war von eingeschränkten Einstellungen die Rede,
weshalb ich mich von ASUS nach ABIT um entschieden habe.
vlk schrieb:Noch ne Frage zum Speicher!
Sehe ich das Richtig, daß PC 4000, PC 4200 u.s.w. besser ist als PC 3200?
Oder nur die Empfehlung zum A-DATA weil es ihn erst ab PC 4000 gibt?
vlk schrieb:@MoBo 01/04,
belese mich seit Wochen in 5 bis 6 Foren und habe leider bisher den Thread nicht wiedergefunden!
Da ich nicht nur nach einem Board, sondern auch nach einer CPU, Speicher und HDD suche, wird das schwierig.
Jetzt überlege ich schon wieder, doch das ASUS zu kaufen!
Die Empfehlung zum A-DATA gilt auch fürs ASUS?
Inbusch schrieb:ich habe zwei IBM am SATA Raid laufen. Leider komme ich mit meinem Speicher nicht wirklich über 220MHz bei 1T Asyncron startet mein Rechner sogar noch bei 9x290MHZ. Nur muss ich da den Speicher auf 266MHz stellen . Was bei mir Probleme macht, ist die Grafikkarte bei solch hohen Taktraten. Welcher Speicher ist denn nun wirklich brauchbar für das ABIT um min. 230MHz 1T zu fahren !!??
vlk schrieb:@MoBo 01/04,
habe zwar noch nicht den richtigen Thread gefunden, aber hier Seite 15 Mitte.
Aber wahrscheinlich auch nur ohne Hintergrund!
Inbusch schrieb:Deine Werte bleiben für mich unerreichbar auf dem ABIT Board mit diesem doch so allerliebsten Speicher . Ich finde mit jeder Bios Rev. verschieben sich die Probleme. Mit der 1.5 komme ich nun auf 219 2,5-3-3-7 1T. Das ist grotten schlecht. Auf nem Intel sollen die Module besser laufen. Ich würde gerne 250MHz bei 2,5 3-3-5 1T schaffen. Aber mit dem Speicher kannste das knicken. Ich wüsster gerne wie meine Module auf dem MSI laufen, nur hat keiner diese Kombination Hynix d43 und MSI. Was können die OCZ 3200 mit den TCCD chips auf dem ABIT !!?? Fragen über Fragen............... Das mit den OCZ von Dir hört sich ja schon ganz nett an. Ich hatte früher auf meinen Intelsystemen immer OCZ verwendet und hatte nue probleme. Wenn ich nochmal Speicher versuchen sollte wird wohl OCZ meine erste wahl sein !!
Gruss
Inbusch
ZUBO schrieb:Gestern wurd das 1.6er BIOS herausgegeben, allerdings wurden anscheinend nur kompatibilitätsfehler behoben...
Inbusch schrieb:werden denn auf allen OCZ EL 3700 gold rev3 Hynix D5 verbaut ??
Andy133 schrieb:Hi ,
hab heute meinen A 64 System zusammengebaut und es kommt kein Bild ! Er zeigt mit unten immer 9.0. an am Mainboard ( ABit Av 8 ;-) + AMD Athlin 64 3000+)
(9.0.-Complete uGuru initial process / Award Bios take over booting job )
Was heißt das bzw was bedeutet das ? Wo liegt das Porblem ?
MFG
Andy133 schrieb:natürlich Winni ja 3000+ toll was kann ich jetzt machen ? hab kein NC hier!
Andy133 schrieb:hier aus dem forum von asus ! rechnung von fun computer ! na toll jetzt warte ich hier schon so lange auf mein A 64 und nichts geht ^^ ob ich auch einfach zu atelco gehen kann und da es flashen lasse ?