Abit IN9 32X-MAX "Beast"

samsung

Neuling
mir wurde gesagt das wäre das "BESTE" mainboard schlechthin mit diesem chipsatz, kann das jemand bestätigen? ich würds mir sofort holen.

was ist mit den asus boards blitz formula? gibts schon boards mit ddr3 wie teuer sind die?

was würdet ihr aktuell empfehlen ?cih will meinen 4300 stark übertakten, oder eher gesagt reichen mir auch 3 ghz dafür?

was kann ich noch tun? ich will einfach das super board schlechthin haben mit ner mega geilen ausstatung, mit super bios überwachungsfunktion gut tacktbar das muss es abkönnen.

merke ich beim zocken ob 2 oder 4 mb cache bei der cou ?:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du auf die SLI Funktion verzichten kannst, dann nimm lieber ein IP35 von abit, da hast du deutlich mehr Freude dran und bekommst ein Board das keinen zickigen Chipsatz als Grundlage hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh