Absegnung für AMD/ATI Gaming System

Ja im ersten Beitrag ist ein Pure Power drin. Darauf ist auch meine Aussage gerichtet. Es macht Null Sinn anstatt dem 530W Pure Power ein 425W Enermax Pro zu empfehlen, welches auch noch teurer ist, weniger Leistung hat und Null in der Effizienz besser ist.
Wenn er schon ein Straight Power 500W hat, ist es noch weit mehr sinnbefreiter ihm ein NT zu empfehlen.
Mir gefällt dieses pauschale Enermax empfehlen nicht hier im Forum. Zumal das 425W Pro nichts besonderes ist, denn für den Preis bekommt man einfach mehr. Klar ist die Revolution Serie von Enermax spitze, aber ganz sicher nicht das 425W PRO82+.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sist ja nun auch schon ein bissel äler+
ich mags auch nicht mehr sehen ;) leide rgibst das hx450 nicht mehr, das wäre der würdieg nachfolger des enermax425 bei der empfehlung gewesen ;)

also ich selbst lasse das enermax mal außen vor. es kommt auf jedenfall das straight oder pure power rein, be quiet steht also fest. das ist wie bei meinem vater, der fährt nun auch seinen 8. VW in folge und wird nix anderes kaufen. nur bei mir stellt sich die netzteilfrage nun zwischen der entscheidung eines etwas älteren Passat oder einem neuen Golf^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso so n großes?
dein dad bekommt doch dein altes system oder?
da reicht n 430er aus für ;) oder bekommt der die 8800gt auch noch mit occ dazu?

ich glaub du hast da ein wenig was durcheinander gebracht. Mein Vater bekommt keinen Rechner, meinen Vater hab ich nur mit seinen Autos zum vergleich rangezogen.
Das system mit dem Intel und der 8800GT ist meins, dieses hat noch ein 500Watt straight power welches ich vllt abgeben würde an das AMD/ATI system und ich würde mir ein dark power holen.
Das geplante AMD/ATI system ist für meinen Bruder und genau für das system meinte ich wären 430Watt etwas zu mager, deshalb 530Watt

So das System läuft nun seit gut 2 Wochen und alles ist einfach spitzenmäßig an dem guten stück und das 500watt straight power reicht dicke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh