Abstürze bei HL2: Episode One

kami23

Enthusiast
HI
Ich habe einen Opteron 148 Rechner mit DFI mainboard und ATI X1600 Pro und lasse darauf WinXP Pro laufen. Seitdem HL2:Episode 1 raus ist stürzt das Spiel mir immer während des Ladens des Spielmenüs oder erst währrend des Ladens des wirklichen Spieles ab. Es kommen immer irgendwelche DX9 Fehler Meldungen die für mich keinen Sinn ergeben und auch wechseln. HL2 normal kann ich ohne Probleme spielen. Doch bei Episode 1 wenn er abgestürzt ist bleibt das Windows bis zum Umstellen auch in der niedrigeren Game-Auflösung stehen. Danach ist das System so instabil das man es Neustarten muss um normal wieder arbeiten zu können. Sonst habe ich eigentlich echt überhaupt keine Probleme mit meinem System nur bei dem Game?

Mfg

CU Kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es liegt sicher selbst am Spiel, wenn Valve keine Updates herausbringt, denke ich mal das dieses Problem weiterhin bestehen bleibt

vielleicht noch aktuelle Treiber fürs Mainboard wär sicher auch keine schlechte Idee

Mh Mainboard habe ich noch nicht probiert aber Grafikkarte hat die aktuellsten und über Steam kommen ja auch immer die neusten Versionen des games.Vielleicht hat ja sonst noch einer einen Tipp

Cu Kami

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh