AC/DC Rock or Bust Tour 2015

Ja er gehört ja offiziell noch zur Band !:bigok:
Auch wenn bereits vorab einiges im argen lag (war bei Videoshoots/ promos nicht dabei) - jetzt war es das wohl.
Aber das ist doch ähnlich wie im Fall Tim Lambesis (jetzt ex As I Lay Dying) aus dem letzten Jahr - voll auf Crack und Co und fangen an zu spinnen. Da heuern wir einfach mal Auftragskiller an :fresse:
Jaja die Drogen...

Ja, leider, aber erstmal abwarten was wirklich dran ist.
Zwei Heute in Deutschland geplante Interviews sind wohl auch gecancelt worden.
Ein Gerücht geht um, das "Chris Slade" einspringen soll, wenn ich weitere Infos habe, kann ich einige gerne hier bekannt geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, für mich als alten AC/DC Fanatiker ist die Scheibe der Absolute Hammer :d

Was mich sofort umgehauen hat, waren "Hard Times", "Rock The Blues Away", "Baptism By Fire", "Play Ball" ach einfach alles ;)

Ich finde sie leider doch recht schwach, zum paar mal durchrocken reicht's, aber viel bleibt nicht hängen. Das habe ich aber auch nicht wirklich anders erwartet, ich konnte schon mit der Ballbreaker und der Stiff Upper Lip nicht mehr viel anfangen und mit der Black Ice auch nur so bedingt. An die 70er/80er Alben wird halt nichts mehr ran kommen, das ist ja jetzt nichts überraschendes. Ich muss aber auch sagen, AC/DC ist für mich sowieso eine ultimative Live-Band, deren Studio-Sound haut mich generell nicht so um. Bei mir wandert nur selten mal ein Studio-Album auf den Plattenteller (wenn dann Back In Black etc.), der Live Sound- und Song-Mix macht es aus und deshalb höre ich dann meist auch nur die Live-Platten. In der Kategorie gibt es dann aber halt auch nicht viel besseres :d

Zuletzt bearbeitet:
so, habe mal die Überschrift anngepasst, da dies ja Gott sei Dank nicht mehr zu trifft :d

Ab Heute um 16:00 geht der Offiz. Vorverkauf los.

Am letzten Samstag ging bereits der Presale Los, wo auch ich mich deutlich Teurere Karten gekauft habe, wollte gerne das Chaos von 2009 nicht nochmal haben ;)

Also ab 16:00 Uhr beginnt der Offiz. Vorverkauf !!!

Wünsche denjenigen die es Versuchen viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die spielen ja schon wieder in der Hannover Messe, oh man. Da war ich letztes mal und es war super nervig, das Gelände ist sowas von ungeeignet für ein Konzert dieser Größe (zwischen die Messehallen gequetscht, total eng und verwinkelt), vom Zusammenbruch des Verkehrs ganz zu schweigen (kommt für die örtlichen Behörden ja auch völlig überraschend, dass da auf einmal 80.000 Leute unterwegs sind), sodass man dann trotz zeitiger Abfahrt ganz hinten im Feld landete -.- Hätte nicht gedacht, dass da nochmal gespielt wird...

Ich glaub ich passe diesmal, nach München zu fliegen hab ich keine Lust.

Die spielen ja schon wieder in der Hannover Messe, oh man. Da war ich letztes mal und es war super nervig, das Gelände ist sowas von ungeeignet für ein Konzert dieser Größe (zwischen die Messehallen gequetscht, total eng und verwinkelt), vom Zusammenbruch des Verkehrs ganz zu schweigen (kommt für die örtlichen Behörden ja auch völlig überraschend, dass da auf einmal 80.000 Leute unterwegs sind), sodass man dann trotz zeitiger Abfahrt ganz hinten im Feld landete -.- Hätte nicht gedacht, dass da nochmal gespielt wird...

Ich glaub ich passe diesmal, nach München zu fliegen hab ich keine Lust.

Ja, Hannover war wirklich mies, (also nur von der Organisation her) das würde ich mir auch nicht mehr antun;)
Aber Köln oder Gelsennkirchen wäre ja auch ne Option ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch samstag 4 Karten vor reserviert für die veltins arena (Sitzplatz wo man ja eh steht), aber wo man da nun sitzt weiß ich auch nicht, mal abwarten,

Das Ticket mengen Verhältnis ist Heute auch viel höher als 2009 ;)
Ja, das mit den HHeutigen Preisen hat niemand so richtig verstanden.
Musste für 4 Karten ca. 30 € Premiunn Versand löhnen..
Heute normale Versandkosten

Wie läuft das denn nun mit den reservierten Karten? Werden die jetzt einfach verschickt?

Schei...der Hund drauf was die Karten kosten, dass ist AC/DC.
Ich hätte auch 200€ bezahlt.
Das wäre mit Gelsenkirchen der fünfte Besuch und die anderen 4 waren schon 1A

Wie läuft das denn nun mit den reservierten Karten? Werden die jetzt einfach verschickt?

Wenn Du sie bestellt hast im Presale, dann sollten sie auch versendet werden ;)
Mir wurde Heute das geld abgebucht :d

Schei...der Hund drauf was die Karten kosten, dass ist AC/DC.
Ich hätte auch 200€ bezahlt.
Das wäre mit Gelsenkirchen der fünfte Besuch und die anderen 4 waren schon 1A

Sehe ich genau so :d :d, bin auch wieder auf "Schalke" dabei.
Werde morgen noch versuchen Karten für den Tourstart in Arnheim zu bekommen ;)
Denke mal das ich sie 2015 3 x sehen werde, und damit meine 30 Gigs voll bekomme ;)

werd sie mir in Zeltweg das 4. Mal reinziehn... hätte auch 200 bezahlt für ne Karte, scheissegal, beste Band der Welt, rock on!

Udo Jürgens kostet schon 80€:eek:
also was aufregen was AC/DC kostet:bigok:

@ acdcfreak

Habe im Radio gehört, dass eventim abgemahnt wurde wegen des ominösen Vorverkaufs und des tueren Premiumversands. Das ist wohl nicht ganz rechtens und man kann sich scheinbar sein Geld zurückholen dafür.

AC/DC-Abzocke: Verbraucherzentrale mahnt Eventim ab - METAL HAMMER

Hey,
ich weiß.
Habe aber noch nichts unternommen, und das zahlt sich aus :d, (ne Spaß beiseite^^)
Also meine Frau und Ich und bestimmt noch alle anderen die im Presale ne Karte gekauft haben, werden wohl eine email bekommenn haben, mit folgenden Inhalt:

Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun.

Wenn Sie die Tickets stornieren möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen nach Klick auf diesen Link.

Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem 10 Euro eventim.de-Gutschein entschuldigen - Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet SLY**********

denke mal, das kommt aus der Abmahnung :d

Habe die mail auch bekommen, es gibt was zurück
Das mit dem Premiumversand war auch nicht übel, 30€ obwohl es im billigen 60 cent Umschlag kam.
also gibt es aber wohl nur die 8,72€ pro karte wieder oder evt auch was vom versand ?

Für die Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte, ohne eine gebührenfreie Zahlungsalternative, berechnete Eventim bei der Bestellung von vier Tickets jeweils 8,72 Euro. Obendrauf kam dazu noch der “Premiumversand” für 29,90 Euro, auch hier gab es keine günstigere Alternative. Dass die Karten dennoch als einfacher mit 60 Cent frankierter Brief ins Haus kamen, verärgert die ohnehin schon geprellten Kunden zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh