AC Xtreme Plus für GTX460

Hartigan

Semiprofi
Hallo,

aktuell gibt es den Kühler nur direkt bei AC - bekommt ihr den auch (bzw. kommt der auch in die deutschen Shops), und wenn ja, wann und kann man schon was über den Preis sagen - also im Vergleioch auch zum AC-Shop?

THX:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hartigan,

der AC XTREME Plus wird in Kürze auch bei uns erhältlich sein. Mit Glück kommt er bereits morgen, also am Freitag. Ansonsten ist davon auszugehen, das die Kühler in der kommenden Woche erhältlich sein werden.

Gruß
Nils

...bei anderen shops schon verfügbar :d

Naja, es gibt j a noch andere Preisvergleiche :d... Google mal..0872767002531

Zuletzt bearbeitet:
Finde nichts besonderes, vorallem nichts lieferbares.

Hab gestern mit einem der "anderen Shops" telefoniert weil ich wissen wollte wie das mit dem Zubehör (Ramkühler usw.) für die verschiedenen Modelle ausschaut, ob da alles für alle dabei ist oder was ich noch extra brauche?

Die Antwort:
ÖH, den haben wir noch garnicht auf Lager und da wissen wir deshalb auch noch nichts von, aber ne interessante Frage!

Ne halbe stunde später wer der Shop im Preisvergleich auch nicht mehr gelistet

Also vorhin war beim Hardwaregeier einer im Angebot - ich warte eh noch ab,...

Auf was wartest Du denn, andere Geschäfte oder Testergebnisse?

Thermalright Shaman - im Vegleich - mal sehen, wenn das zu lange dauert, schlag ich vllt. doch zu. Meine Karte ist leider sehr laut, das nervt...

Ah: hier, die head sinks muss man offensichtlich speziell dazukaufen.

Die kosten rd. 14 EUR?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neue Infos zum Wasserstand in Sachen Verfügbarkeit.

Die Lieferung wird zum 21.10. erwartet. Leider wird jedoch das VR03 nicht mitgeliefert. Die anderen Kits sind jedoch enthalten.

Ein genauen Termin gibt es für das VR03 Kit nicht.

Gruß
Nils

Na super, ..das VR03 wurde ja schon vor einigen Tagen von der Arctic-Homepage genommen, warum auch immer. Nun diese Hiobsbotschaft :X

Muss ich mir zum Lüfter jetzt die passende Grafikkarte bestellen? :P

Dennoch die Frage: Wird der Lüfter bei euch zusammen mit den Kits verkauft oder müssen diese so oder so extra gekauft werden? Ansonsten könnte ich mir ja schonmal den Lüfter bestellen und später die Kits, um sicher zu gehen das später der Lüfter nicht ausverkauft ist aber die VR03 verfügbar sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst vielen Dank - ich werde wohl dann doch gleich bestellen für meine GTX460er...das VR005 sollte ja dann kommen :d

Weiss man schon was wegen der Preise?

Preis konnte man mir gestern abend noch nicht sagen.

Kühler/Lüfter werden separat von den Kits verkaut. Man kann also durchaus schonmal den Xtreme Plus kaufen, wenn man eine Überschneidung der Lieferverfügbarkeit verhindern möchte.

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Mh ja, ..dumme Situation! Ich schwanke auch dauernd zwischen warten, kaufen, warten, kaufen.. :d Das es alle Kits außer dem VR03 gibt, ist mir allerdings immer noch ein großes Rätsel.

Ja sie sind gekommen. Sobald die Fotos fertig sind geht es Online. Die Kits waren jedoch in der heutigen Lieferung nicht dabei. Die dürften aber eigentlich auch morgen kommen.

Ich hoffe die Artikel sind dann noch vor dem Wochenende online.

Gruß
Nils

Zweiunsdechzigeuronen...ui - die nehmen es auch von den Armen!

Edit: Danke Nils!

Ich würd mir so ein Teil auch ohne Bild auf der Homepage bestellen, im Moment ist die Warterei eigentlich viel schlimmer als das Verlangen nach einem Bild ;) ..auch wenn ich nicht mal ein passendes VR-Kit dazu bekomme, ..nur "haben will" :d

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich den kühler hier aber kein passendes set für meine beiden gtx 480!

ab wann wird es kaufbar sein caseking?

thx 4 info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh