Accelero S1 neu montieren

Shelling Ford

Enthusiast
hallo!:wink:

hoffe ihr könnt mir helfen. da meine HD3850 abgeraucht is habe ich mir nun eine neue graka geholt. ich hatte auf meiner 3850 einen Accelero S1 und würde diesen gerne wieder auf meine graka montieren, nur habe ich das problem, dass die speicherkühler nicht mehr so gut haften und ich nicht weiß was ich als ersatz auf die speicherkühler kleben kann damit die auch an der grafikkarte haften bleiben?!:confused: wärmeleitpaste geht da nich einfach oder?

mfg Shelling Ford

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einfach ganz wenig normale WLP auf die kleinen Kühler gemacht. Das klebt ganz ok, wenns erhitzt wird und wieder trocknet noch besser. Alle meine Kühlkörper sind noch dran :p

vielen dank an euch für die schnellen antworten. werd mal schaun ob der pc-laden im ort so komponentenkleber oder wärmeleitpads hat un wenn nich werd ich normale wärmeleitpaste nehmen. also vielen dank nochmal.

mfg Shelling Ford

Kuck mal hier:
http://www.google.de/products?q=3m+Wärmeleitpad&oe=utf-8&scoring=p

Die Pads hab ich selber nach Empfehlung gekauft. Top Teile, kleben sehr gut, lassen sich gut bearbeiten. Dazu der Preis...

Schreib aber den Verkäufer an, ob er, wenn du nur pads bestellst, das ganze als Brief versendet, dann hast du Versandkosten von <1€ ;)
So hab ich es damals auch gemacht :)

ok vielen dank:hail:

Shelling Ford

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh