Accelero S1 Rev.2 Schraubenköpfe ausgefranst

ZomBy7

Enthusiast
Als ich letzmal den Accelero S1 wieder von meiner Grafikkarte runterschrauben wollte, ist mir ein Schraubenkopf so ausgefranst das er aufgebohrt werden musste, die anderen Schrauben schauen auch nicht besser aus (liegt am schlechten Werkzeug das ich hatte o_O) . Ich weiß jetzt nicht wo ich solche Schraube herbekomme.

Es handelt sich um:
4 x Schrauben zum befestigen des Kühlers
4 x "rote" Papierbeilagscheiben

Caseking könnt ihr mir sowas besorgen?

Mit freundlichen Grüßen
Deadline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Caseking die Schrauben nicht bekommt könnte ich dir evtl weiterhelfen.

Habe 2 S1 rev2 auf meine 5770er CuCores gepackt und die Schrauben des Originalkühlers verwendet, hätte also noch 2 Komplette Sätze da.

Nils bitte hier auf dem laufenden halten, soll nur ne Notlösung sein ;)

lg

Martin

edit & P.S: Hab letztens das erste wieder seit 2006 bei euch bestellt... ihr habt was Versand und Bearbeitungszeit angeht mächtig zugelegt :bigok:

Bei euch kauf ich ab jetzt wieder öfters ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nils hat sich erledigt, hab ein super Angebot von Pirate85 bekommen.
Danke dir nochmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh