Acer Aspire 5622WLMi (LX.AAE05.012)

DerStutzbach

Neuling
Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum...also nicht gleich draufhauen... :).

Wollte mir demnächst fürs Studium ein angemessenes Notebook zulegen
und bin auf dies (s. Titel) gestossen. Leider gibts dazu noch keinen Beitrag...

Da ich absolut gar keine Ahnung von Notebooks und ihren Komponenten habe,
hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Angaben laut Hersteller:

Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW • ATI Mobility Radeon X1300 128MB max.512MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.00kg • 12/24 Monate Herstellergarantie

Wäre vielleicht ganz schön, wenn sich jemand dazu äußern kann, ob und wie fern das Ding gut ist. Achso, werde nicht nur mit Word und so arbeiten, sondern brauch ich auch Leistung zwecks Half Life 2, WoW und so...

Gruß Stutzbach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Stutzbach, willkommen im Forum :wink:

Das Notebook ist für Spiele zu langsam, wegen der Grafikkarte (Radeon X1300). Das entsprechende spielefähige Notebook heißt Acer 5652Wlmi. Dazu findest du hier einen Thread. Alternativen sind im obersten Thread hier im Notebookforum aufgelistet (Du suchst ein....).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh