ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

Daniels007

Enthusiast
HAllo zusammen,

ich danke schon mal im Voraus für die möglichen Hilfen die mir zu teil werden. Die Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht deshalb der eigene Thread.

Ich habe folgendes Problem:

Gestern wollte ich meinen Rechner mal neu machen (nicht zum ersten mal). Ich hab normal über das eRecovery gestartet. Dann die Wiederherstellung durch die versteckte Partition gestartet. Was garnicht ging er hatte normal gebootet.

So nun habe ich versucht von CD wieder herzustellen was er auch gestartet hat. Dann kam folgendes:

Der PC wurde unerwartet neu gestartet ... kann nicht weiter ausgeführt werden.

Kurioserweise hatte der PC sich nicht neu gestartet.

Habe dann ein Vista installiert ohne jegliche Treiber etc. Was reibungslos ging.

Nun sah ich im "Computermenü" das die "versteckte Partition" mir angezeigt wird und das könnte der Fehler sein. Sie soll ja versteckt sein und nicht nicht sichtbar.

Was möchte ich eigentlich? Ich möchte das Vista wieder so haben wie beim Kauf und nicht was anderes.

Hat jemand Tipps oder Hilfen für mich?

Bei Fragen einfach los, versuche alles zu beantworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Please *close* da Problem unkonventionell gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh