So...nachdem ich nun das Acer im Titel bestellt habe,ändere ich mal den Inhalt des main-postings.
Konkret geht es um das Acer Aspire 7736G-664G50MN von notebookbilliger.de.
Bin gegenwärtig noch ganz happy,dass ich nochmal nach Rabattaktionen des Shops gesucht habe.Denn so wurde ich auf die aktuelle Cash-Ticket Aktion aufmerksam und hab so nur 594,44 Euro statt 660,49 Euro bezahlt.Also mein Schnäppchen des Monats. ;-)
Sobald ich das Book hab gibts mehr Informationen.
---
Hi,
bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Notebook,was mich rundum zufrieden stellt.Grundsätzlich habe ich keine großen Anforderungen an die Hardware,aber das Gesamtpaket muss stimmen.
Anwendungsbereiche :
-> surfen
-> Filme schauen
-> das ein oder andere Spielchen (WoW bzw. CS)
-> selten bis gar nicht Office
Leistungsdetails :
-> 13,3" - 16,4"
-> 2-Kern CPU
-> 4GB RAM
-> Graka aka ATI 4650 bzw. gleichwertiges GeForce Modell
-> anwenderfreundliches Display für den längeren Zeitvertreib nach Seminaren etc.
-> aktuelles Windows 7 64-Bit
Und nun kommt der "Haken" ... das ganze soll max. 550,00 Euro + 5% kosten.
Um das noch vorwegzunehmen,die aktuelle 17" Dell Aktion der 1747 bzw. 1749 Modelle ist mir schon bekannt,aber lasst die bitte erstmal außen vor.
Danke schonmal für eure Hilfe.
<edit>
Hab grad nochmal ein paar Testberichte gelesen und fühl mich aktuell vom Samsung R522 angesprochen.
Konkret geht es um das Acer Aspire 7736G-664G50MN von notebookbilliger.de.
Bin gegenwärtig noch ganz happy,dass ich nochmal nach Rabattaktionen des Shops gesucht habe.Denn so wurde ich auf die aktuelle Cash-Ticket Aktion aufmerksam und hab so nur 594,44 Euro statt 660,49 Euro bezahlt.Also mein Schnäppchen des Monats. ;-)
Sobald ich das Book hab gibts mehr Informationen.
---
Hi,
bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Notebook,was mich rundum zufrieden stellt.Grundsätzlich habe ich keine großen Anforderungen an die Hardware,aber das Gesamtpaket muss stimmen.
Anwendungsbereiche :
-> surfen
-> Filme schauen
-> das ein oder andere Spielchen (WoW bzw. CS)
-> selten bis gar nicht Office
Leistungsdetails :
-> 13,3" - 16,4"
-> 2-Kern CPU
-> 4GB RAM
-> Graka aka ATI 4650 bzw. gleichwertiges GeForce Modell
-> anwenderfreundliches Display für den längeren Zeitvertreib nach Seminaren etc.
-> aktuelles Windows 7 64-Bit
Und nun kommt der "Haken" ... das ganze soll max. 550,00 Euro + 5% kosten.
Um das noch vorwegzunehmen,die aktuelle 17" Dell Aktion der 1747 bzw. 1749 Modelle ist mir schon bekannt,aber lasst die bitte erstmal außen vor.
Danke schonmal für eure Hilfe.
<edit>
Hab grad nochmal ein paar Testberichte gelesen und fühl mich aktuell vom Samsung R522 angesprochen.
Zuletzt bearbeitet: