Acer Aspire 8935G - Tastatur hängt...

Chili

Enthusiast
Hi all!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook.
Bei mir hängt die Enter-Tasten (die große, nicht die auf dem Ziffernblock) so nach jedem 10-15 mal draufklicken. D.h. man drückt sie nach unten, aber sie kommt nicht mehr hoch, "steckt" sozusagen fest. Erst wenn man fester draufdrückt , springt sie wieder nach oben. Extrem nervig!!...

Desweiteren hängt die "Entf-Taste" Auch immer mal wieder. Wenn ich aber nun eine Taste von gleichn typ an die Stelle der Entf-Taste baue (z.B. die "Einfg-Taste", funktioniert alles....

Wie dem auch sei, das Notebook ist gerade mal ein paar Monate alt und ich möchte mir irgenwie neue Tasten beschaffen, den einschicken will ich es desshalb nicht.

Ich habe schon bei MK-electronics geschaut, jedoch haben die das Aspire 8935 nirgenwo gelistet (warum auch immer, sie haben alle anderen nur dieses nicht...)

Wie kann ich nun die Tasten austauschen, ohne gleich das ganze Notebook einzuschicken wengen einer ernzigen Taste (bzw. 2 Tasten).

Am Besten wäre ein kompletter neuer Satz der Tastatur, denn man weiß ja nie was noch kommt.

Achja, das mit der Entertaste war am Anfang nicht so, wird aber mittleiweile immer schlimmer. Die "Entf" Taste ist schon seit Kauf des NBs so.

Bitte um Hilfe!

MFG Chili

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

Hat sich erledigt! Close pls =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh