[Kaufberatung] Acer G245HQAbid oder was anderes?

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen guten aber günstigen 24 Zoll Monitor. Ich hab mir den Acer G245HQAbid (170€) mal rausgesucht, weil der alles hat was ich brauche. Ich spiele sehr oft und schaue auch oft Blu Rays, weswegen der Monitor ein klares und gutes Bild haben sollte.

Vorraussetzungen:

- HDMI, DVI
- 24 Zoll
- Full HD

Preisgrenze: bis 200€

Kann ich den Acer nehmen? Denn ich finde keine guten Tests darüber.

Danke schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer ist keine gute Marke für TFTs, die Panels sind immer schlecht oder werden kaputt geingeineurt wie mans auch schreibt..

Da du hauptsächlich Filme drauf schauen willst, wirst du auf Erfahrungsberichte von anderen Usern zurückgreifen müssen.

Das Problem wird jedoch sei, wer Bluerays gucken will am TFT muss sich einen ISP Monitor kaufen.
Bei TN Panels gibt es fast keinen Qualitätsunterschied. Entweder akzeptabel oder Grottenschlecht.

Ich hab grad diesen gefunden: ASUS VK246H soll nach einigen Tests gut sein. Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh