Adam A7 X Gebrauchtpreise?

Tonmann

Enthusiast
Moin, ich habe hier ein Paar Adam A7x Monitore und wollte mal fragen wo man sich einen Überblick über die Gebrauchtpreise verschaffen kann?

Wenn die Frage nicht erwünscht ist, bitte löschen!
Das ist aber kein Verkaufsthread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich gar nicht, da gebrauchte ADAM so gut wie kaum auftauchen....

Stimmt und wenn sind die Verkaufspreise ziemlich nah am Neupreis. Wer einmal Adam Lautsprecher hat, behält sie auch.

Dann hast du Leute gehabt die entweder auf Dummfang waren oder schlicht keine Ahnung hatten...

Dann hast du Leute gehabt die entweder auf Dummfang waren oder schlicht keine Ahnung hatten...

Ich weiß :)
Aber hätte ja sein können das hier jemand selber welche hat(te) oder gebraucht gekauft und mir verraten kann was ein fairer Preis wäre. Aber ich werde es mal so probieren, handeln geht ja immer ;)
Vielen Dank für die Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist es auch Geschmacksache, objektiv gesehen gibt es allerdings bessere Lautsprecher.
KH120A oder eine A7X? Genelec 8260 oder S4X-V? S4X gegen KH 420? Für mich wären das alles ziemlich einfache Entscheidungen.

Sicherlich ist es auch Geschmacksache, objektiv gesehen gibt es allerdings bessere Lautsprecher.
KH120A oder eine A7X? Genelec 8260 oder S4X-V? S4X gegen KH 420? Für mich wären das alles ziemlich einfache Entscheidungen.

Objektivität und Lautsprecher ist immer schwierig, wie alles was mit Hören zu tun hat.
Es gibt genug Leute die meinen das man den Unterschied zwischen guten und Spitzenlautsprechern nicht hört und es gibt einige denen es tatsächlich so geht :fresse: :d

Genelec bin ich nicht so der Fan von, ich finde die tragen immer etwas auf, siehst? Geschmackssache :d
Aber das ist eine Diskussion die man echt ständig führen könnte und keinen Spaß macht, da höre ich doch lieber Musik ;)

Moin, ich habe hier ein Paar Adam A7x Monitore und wollte mal fragen wo man sich einen Überblick über die Gebrauchtpreise verschaffen kann?

Wenn die Frage nicht erwünscht ist, bitte löschen!
Das ist aber kein Verkaufsthread ;)

Habe über mehrere Monate die Preise auf Ebaykleinanzeigen verfolgt. Für ein Paar zahlst du zwischen 600-800 Euro.
Kauf aufjedenfall gebraucht, Preis fällt gegenüber dem Neuzustand stark ab! Sind eigentlich auch so gut wie immer welche Verfügbar.

Habe mir vor knapp 2 Monaten die KH120 gebraucht erstanden, auch die schwanken zwischen 800-1100 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh