AGB beschlägt ??

DerSalat

Neuling
Hi Leuts ,

hab mir vor kurzem meinen ersten Rechner mit Wakü zusammengebaut ,war zwar ein stück Arbeit aber dank dem Forum hier und den Youtubern wie Bundymania (super Pumpen vergleich Test Videos ) läuft das Ding jetzt :)

Das einzige was mich jetzt noch so ein bißchen stört sind die Wassertropfen auf der Innenseite des AGB IMG_0004[1].jpgIMG_0003[1].jpg
gibt's da irgend eine Möglichkeit die noch wegzubekommen ??

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei meinem Plexiglas AGB auch gehabt, hab jetzt einen Aqualis und nun geht es.

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

Thx fürs Feedback :bigok:

*Notebook um 90° dreh :fresse: * So wie du verschlaucht hast, bringt nen Steigrohr mit setlichem Auslass wohl nix :hmm: Hin und wieder putzen, oder anders verschlauchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bundymania ...Ehre wem Ehre gebührt !!!

Wie meinst du das denn mit anders verschlauchen ???
Soll ich den Rücklauf über den Deckel ins AGB leiten ???
Dann wird der Rücklauf aber länger weil ich ja noch mal hoch muss IMG_0005[1].jpg

Mfg

- - - Updated - - -

sorry für die Bilder der dreht die irgendwie immer :stupid:

- - - Updated - - -

ach so in den langen Rücklauf wird demnächst noch eine Graka von unten her angebunden !!

jo zum Bleistift und dann nen Plexi Röhrchen von innen rein schrauben und Löcher rings herum rein bohren. Sowas gab es mal von EK zu kaufen

Lade die Pics bei abload.de hoch, und dann den Direktlink verwenden oder Thumbnail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh