-Soundwave-
Urgestein
Jo wieder mal geile Abzocke, für ne Beta Kohle verlangen...scheiss Fileplanet kotzt mich sowieso an, drecksladen ist das ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist erst ein batch raus oder?
Ja. man muss eigentlich den ganzen Tag da sein und alle 3 Minuten nachschauen, ob die nächste Welle rausgeht... wenn ich das richtig verstanden hab. Ziemlicher Schwachsinn.
Gestern der erste Batch soll innerhalb von 6 Minuten weggegangen sein.
Es ist doch immer wieder erstaunlich das es genug Schafe gibt die sich für einen BETA Test rasieren lassen
IHR testet deren Entwicklung und müsst dafür noch zahlen ? Muahaaaaa,,,
Du zahlst ja nicht für die AoC-Beta sondern für einen Fileplanet-Account, der dir noch wesentlich mehr bietet.Es ist doch immer wieder erstaunlich das es genug Schafe gibt die sich für einen BETA Test rasieren lassen
IHR testet deren Entwicklung und müsst dafür noch zahlen ? Muahaaaaa,,,
Es wird noch vor der offiziellen Beta eine Testphase um unter anderem das (deutsche )Kampfsystem ausprobieren zu können geben!:
http://conan.ingame.de/kommentare.php?s=424&newsid=75392
Man muesst dafuer eine E-Mail an aoc@eidos.de schreiben.
also übern funcom dl-manager dauerd der dl ja ewig, 20kb in etwa, habe jetzt ein torrent gefunden, aber so richtig in die gänge kommt der auch nicht, wenn ich daran denke das noch 6gb an patches dazu kommen oO
Du zahlst ja nicht für die AoC-Beta sondern für einen Fileplanet-Account, der dir noch wesentlich mehr bietet.
Eine Frage:
Wird es sowas wie eine Demo (zb 7 Tage Gratis testen) geben? Denn ich will mir nicht das Spiel kaufen mit zb 30 Tage Gratis und dann total enttäuscht sein. Lieber vorher testen und dann entscheiden! Dann könnte ich es ruhigen Gewissens kaufen und dann würde ich vielleicht sogar monatlich was zahlen, wobei die 15,5€ (laut PCGH) ja schon sehr viel sind. Denke die sollten eher auf 10€ runtergehen
Na dann viel Spass beim verkauf, wird wohl nicht lange drinbleiben Der gepostete Link führt inzwischen ins leere
Hinzugefügter Post:
Bei der Preorder sollen ja schon Trialkeys dabei sein (oder bei der Vollversion?), ich denke mal das es dann auch später solche Keys direkt von Anbieter geben wird.
Die monatlichen Gebühren sind die üblichen im Genre, da wirst Du kaum ein vernünftiges MMORPG finden, welches geringere Gebühren verlangt.
Hab auch einen Key bekommen gestern, werde mir mal das Teil runterladen und antesten, falls es nix is, kann ich ihn vielleicht hier weitergeben wenn jemand Lust hat.
Hmpf ladet nur mit 1.3 mb runter anstatt 3.2, das wird wohl länger dauern
Hab auch einen Key bekommen gestern, werde mir mal das Teil runterladen und antesten, falls es nix is, kann ich ihn vielleicht hier weitergeben wenn jemand Lust hat.
Hmpf ladet nur mit 1.3 mb runter anstatt 3.2, das wird wohl länger dauern