H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mit der UK-Version auf deutschen Servern spielen, wenn es die überhaupt gibt?
Klar geht das, du kannst mit jeder EU-Version auf jedem EU-Server spielen.Weiss das evtl. jem.?
Hättest du das NDA gelesen, wüßtest du, daß du nichtmal preisgeben dürfest, daß du an der Beta teilnimmst sogar die Existenz des NDA ansich ist vertraulich, weshalb ich hier auch schon dagegen verstoße aber seis drum, bald isses vorbei damit.Ich trete hier soviel breit, Leute ihr solltet mal die NDA lesen bevor ihr irgendwas schreibt, habe ich Informationen zum Spiel preisgegeben....nein..
hi, ich wollt mal fragen ob es noch mehr Informationen zu den 3 Magierklassen gibt. Kenn jetzt nur die Infos von der org. Seite.
omg -.- 15 uhr bis 17 uhr is start Oo -.-
is das 100%tig oder kann es sein das die heute nacht schon on gehen ?
So bleiben wenigstens die Roxor und wie sie alle heißen zum größten Teil weg.
jo so siehts ausBei den Preisen können Sie es behalten. Und nein es geht nicht im die ~2€ sondern ums Prinzip.
Hab gedacht Funcom tanzt mit AoC positiv aus der Reihe, aber wohl auch sehr negativ.
Und wenn die Amis nur 15$ zahlen müssen ist das der Gipfel.
Ich hoffe mal auf einen Fehler und das die eigentlichen 12,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer gelten sollen.
Ansonsten wird das sicherlich keine Freudenspünge in der community auslösen.
so ist es. Versteh gar net warum wegen den 2 € so ein geflenn gemacht wird.Ich spiele erstmal den Freimonat und dann schaun mer mal.