[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

55€ für die Pre-Order finde ich ganz schön happig. Ich bin froh, dass ich das Ding auf dem Rechner installiert ist. Jetzt noch bis zum 17. warten und dann geht das Gemetzel los ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
55€ für die Pre-Order finde ich ganz schön happig. Ich bin froh, dass ich das Ding auf dem Rechner installiert ist. Jetzt noch bis zum 17. warten und dann geht das Gemetzel los ;)

ich hab 30€ bezahlt:banana:

und ja ich kanns auch noch kaum abwarten, hab selten bei nem spiel so ne vorfreude gehabt.

Mit 35€ von play.com habe ich auch kein schlechtes Geschäft gemacht, auch wenn das Mount mir ziemlich egal ist. Hauptsache EarlyAccess. Ach, wird das schön mit beiden Dolchen, Leute zu meucheln xD

Early access ist ausverkauft?, wollt mich gerade dafür anmelden :(

Jo scheint ausverkauft zu sein.

Witzig...

Na ja, ich habe mir heute noch so eine UK PreOrder gesichert. Mal schauen wie lange die Motivation durchhält :)

Early access ist ausverkauft?, wollt mich gerade dafür anmelden :(

Uk oder Deutsche Version?

nach ewigem hin und her hab ich morgen die uk version... aber wenns ausverkauft is hol ich mir die deutsche, also hat sich heut schon jmd mit der deutschen registriert? ansonsten is das spiel für mich gestorben, ich fang doch net 3tage nach dem rest der welt an.

Du musst einfach nur mal lesen was weiter oben steht... schwierig... aber machbar ;).

Was geht nicht?

Bei mir schon.
Teste es mal mit dem VLC Player.

kann mir bitte wer erklären wo ich den downloader her bekomme? hab atm nur die closed beta installiert und die nimmt mein acc net an. hab auch early access gekauft und alles aber bekomme weder email sonst noch was von funcom.

Also laut einigen Usern im AoC Forum, gibts auch keinen EA für die DV mehr... komplett ausverkauft.

Stellt sich mir die Frage PO zurück und drauf geschissen oder 6 Tage nach dem Rest der Welt starten. Nehme wohl ersteres da meine Gilde am Samstag anfängt.

Warum die Preorder zurückgeben? Das Bonusmount bekommst du doch immer noch dafür und teurer ist es ja auch nicht.
Aber trotzdem eine üble Sache mit dem ausverkauften Early Access.

@ Teuflor
Wenn du dich unter https://register.ageofconan.com/account anmeldest mit deinen Accountdaten, steht gleich oben der Link. Falls nicht, meld dich per PM, dann schick ich ihn dir.

Zuletzt bearbeitet:
das beschissene mount interessiert mich net... können sie sich von mir aus sonst wohin schieben... wie gesagt will nur pünktlich mit gilde anfangen und das geht wohl nichtmehr.

Das mit dem EA ist eine schweinerei der besonderen Art. Hoffe die reagieren auf die ganzen Leute die sich jetzt aufregen. Schließlich machts ja auch keinen Sinn jetzt noch Leute davon auszuschließen. 6Tage später kommen sowieso die restlichen Spieler.

*grml* was musste die Post auch gestern um 12uhr bei mir sein, wo normale Menschen arbeiten. Deswegen kann ichs heute von der Paktestation abholen und hab deswegen warscheinlich meine Chance auf EA verpasst.

nicht 3 Tage später?

Soweit ich es verstanden habe, wurde limitiert damit ein reibungsloser Download garantiert werden kann und man nicht trotz eines gekauften EA aufeinmal nicht zocken kann, da man nicht den Download rechtzeitig abschließen kann.
Sicher finde ich die Vorgehensweise auch nicht in Ordnung, es wurde nur immer von einer Limitierung der Pre Orders geschrieben, nie von einer des EA.
Aber wirklich aufregen würde ich mich darüber auch nicht, ist ja nicht so als ob man wirklich mehr Geld für die Pre Order gezahlt hätte.

Huio

Nun ja es ist ärgerlich meine Pre Order trudelt Morgen auch ein und hatte nicht die Gelegenheit vorher zu bestellen ...

Aber man bezahlt ja nicht mehr halt nur das Game Voll ..
Die Tiere Nashorn u.s.w. bleiben ja erhalten alles beim alten.

Nur das füher anzocken da haben wa pech gehabt, nicht ganz so schlimm aber wie gesagt ärgerlich :fresse:

So der Gameshop hat wieder was reinbekommen UNCUT:
http://www.gameheaven.de/advanced_search_result.php?keywords=age+of+conan&x=0&y=0&system_id=0 :bigok:

PS: Wurde gestern gestellt die Frage welche Version ich bestellt habe:
Habe UK UNCUT Pre Order bestellt :wink:
So man sieht sich bald in der Riesen Welt von AOC **freu**

Zuletzt bearbeitet:
kanns nimmer erwarten
heute morgen nochma 100-200mb patch gezogen. alles zockbereit :p

hoffe mal die server sind anfangs stabil.
wei-ß jemand die kapazität für spieler pro server?

hoffe mal die server sind anfangs stabil.

Ich persönlich rechne erstmal mit dem Schlimmsten:
1. Verschiebung in den späten Samstag-Abend, Sonntag-Morgen
2. komplette Login-/Update-Server Crashes
3. Account-Probleme (Login)
4. häufige Downtimes für Hotfixes/Patches o.ä.

Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass ich ab Samstag 19:00 Uhr gemütlich meinen DT leveln kann... Wenn es anders (besser) kommt, um so besser!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh