Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu müssten wir uns entscheiden welchen Modus uns Server wir zocken! Ich bin hin und hergerissen zw. ALLEN Modi.
PvE wäre für mich als Anfänger was aber PvP ist sicher interessanter auf Dauer, dann ist da noch der PvP-RP....
Ich geb Lasazarr total recht, Lartens hat bestimmt kein AoC gespielt sondern packman im onlinemodus ^^
ja glaub schon. Hab zwar noch nie auf einem rp gespielt aber ich werds mir mal anschaun. Ich denke das dort die Atmosphäre besser ist, als auf einem normalen pvp server wo tausende Variationen von c0nan legolasse usw. rumrennen.@ds17
Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server- oder nicht? Zumindest wurde das mir so erklärt. Also müsste man auf Asura (PvE) anfangen.
Toll ich weiß echt nicht wo anfangen!
@ds17
Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server- oder nicht? Zumindest wurde das mir so erklärt. Also müsste man auf Asura (PvE) anfangen.
Toll ich weiß echt nicht wo anfangen!
Mit dem normalen (nicht Pre-Order) Game, kann man sich erst morgen einloggen oder?
Ich meine damit nicht spielen, nur in game einloggen und Account erstellen?
Mit dem normalen (nicht Pre-Order) Game, kann man sich erst morgen einloggen oder?
Ich meine damit nicht spielen, nur in game einloggen und Account erstellen?
Ich für meinen Teil werde mich auf dem RP-PvP Server Asgard einnisten
Hoffenlich begegnen mir da nicht roxx0r_Conanz und geile_schnegge88, wie auf den WoW RP-Servern... (o.k. übertrieben dargestellt )
Bei mir nutzt AoC immer nur so um 1GB Speicher, mehr waren es nur in der Beta mit dem Memoryleak<-- hat gerade festgestellt dass das Game ein LAA-Flag hat. Kann also theoretisch 3,6GB Speicher unter einem 64-Bit-OS nutzen. Bin gespannt wie viel es davon wirklich anwendet und ob es Punkte bringt^^
Account erstellen, Spiel installieren, Updates ziehen^^
Kann man alles schon jetzt machen.
Jo du mußt erst ein Abo mit KK oder Lastschrift einrichten, kannst es danach aber sofort wieder kündigen.Also irgendwie stell ich mich schon sehr blöd an, aber wie kann ich einen Account erstellen, bei Funcom subscribe, wird ein Zahlunhsmittel verlangt, hab aber ja ein Monat zu Gute, muss ich trotzdem ein Zahlungsmittel angeben???
Denn ich möchte eigentlich mit Prapaidkarten zahlen!
Also irgendwie stell ich mich schon sehr blöd an, aber wie kann ich einen Account erstellen, bei Funcom subscribe, wird ein Zahlunhsmittel verlangt, hab aber ja ein Monat zu Gute, muss ich trotzdem ein Zahlungsmittel angeben???
Denn ich möchte eigentlich mit Prapaidkarten zahlen!
Oh bei mir ging das komischerweise nicht, wahrscheinlich weil man die Preorder nur mit KK oder Lastschrift zahlen konnte.man kann mit Gamecard "zahlen" auswählen, dann muss man nichtmehr Kontonr usw. eintragen
Oh bei mir ging das komischerweise nicht, wahrscheinlich weil man die Preorder nur mit KK oder Lastschrift zahlen konnte.
Hat geklappt super THX nochmal!
Und wann muss man den Activation Key angeben, bei Spielstart? oder irgendwo im Account?
Geht bei mir nicht, hat das was mit der UK version zu tun???
Hmm bei mir ging es ned anders, hast du auch den Early Access gekauft?ich hab auch die pre, mann muss zwar ein Abo wählen, aber bei Zahlungsmethode gabs einen reiter mit "Prepaidkarte oder Gamecard". Also ich hab keine Bankdaten angegeben
nein das wird der grund gewesen seinHmm bei mir ging es ned anders, hast du auch den Early Access gekauft?
bei mir ging das, da stand dann was das der account für aoc freigeschaltet ist... Serverstart 23.05.08Klappts bei dir??
Bei mir nicht
vielleicht, kan man den Account erst morgen aktivieren!