AGP Grafikkarte für ~60€

doobee

Neuling
Hallo,

ich suche eine AGP Grafikkarte um die ~60€, was gibt es da denn noch?
Mir fällt die ATI HD3650 ein, oder gibt es da bessere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für 70 kriegste schon ne neue 3850 apg
Also wenn du meinst das lohnt sich noch für dein System würd ich entweder zur HD3850 oder zur HD4670 greifen
Sind die schnellsten apg Karten - die 3850 ist tendenziell etwas schneller, aber würde eigentlich eher zur 4670 greifen.
Die zieht weniger Strom aus der Leiste und da dürfte ich zweifelsfalls auch mehr OC drin sein :p

mfg

Also erstmal wüsste ich gerne, was du sonst noch so im System hast,
normalerweise lohnt sich das eben nicht mehr - wenn man Spielen will ist der Rest des Computers zu langsam, und für einen office PC brauchts keine solche Grafikkarte...

hab einen a64 3700+ und eine passive radeon 9200, ich zocke seit jahren nichts, aber möchte dieses jahr den neuen fussball manager 2011 zocken :d
und dazu brauche ich eine andere graka weil meine nur 128MB RAM hat...

Verkauf dein jetzige hardware,
mein:
3200+
2GB
OEM Board
hat 50euro gebracht.!

Eventuell sollte bei dir mehr drinne sein, dann kaufst du einen kleinen AM2 x2
für ca 20 euro in E*ay.
ein Billiges board für 20 und dazu noch 2 GB für ca 25!
Und bist wesendlich schneller unterwegs.!
Dazu noch eine PCI-e 3850 für 30 und Schon Läufts in der spielwelt einigermaßen!

Muss meinem Vorposter zustimmen, lohnt sich wirklich mehr. Jetzt noch 60€ in das System zu investieren....würde ich nicht machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh