AIO Wasserkühlung AMD Adapter

don4ndrej

Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe von einem Bekannten einen Rechner kaufen können.

Das ist ein x299 ud4 pro Board mit einem 2066er Sockel und einem i7-7820x drin. Dazu eine be quiet AIO Wasserkühlung (ich glaube silent loop 240).

Mittelfristig würde ich auf AMD umsteigen wollen, da ein Upgrade der jetzigen CPU bei Intel unfassbar teurer wäre.

Da es ein gebrauchter Rechner ist, habe ich die WK kein Mounting Kit für AMD dabei.

Gibt es solche Kits einzeln zu kaufen?
Wenn, ja, wo? Weiß nicht so recht, wie die Teile aussehen sollen und damit nicht, ob ich bei Google beim richtigen Teil lande. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, auf die Idee bei be quiet selbst nachzufragen bin ich noch gar nicht gekommen! Der direkte Weg ist oft der einfachste. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh