akku vom zen touch auch laden wenn noch energie vorhanden?

maninblack

Semiprofi
ich habe manchmal das problem dass ich noch so 2-3 stunden laufzeit habe und ihn so schnell wie möglich wieder aufladen will. nen nicht leeren akku aufzuladen is ja nich s besonders gut (oder geht das ohne irgentwelche schäden am akku hervorzurufen?) und nu wollt ich mal wissen ob es noch ne andere möglichkeit gibt auser mit vollem stromverbrauch laufen zu lassen bis der leer ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst sicher den memory-effekt!oder?also ich hab auch den zen und es geht ohne probleme!der memory effekt taucht bei heutigen akkus sowieso fast garnich mehr auf!also einfach machen :bigok:

ka wie man das nennt (halt schäden vom laden nicht leeren akkus)......werds wenn ich zeit hab trotzdem leer laufen lassen desshalb bitte noch postenn wenn wer noch wat weiß

du meinst den memory effekt (der bewirkt das die gesamt ladekapazität abnimmt sobald man ihn in nich leeren zustand aufläd!)!aber wie gesagt der zen hat einen mpoderen lithium-ionen akku da passiert sowas nich mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh