Aktivieren des S-VHS out

yuneek

Semiprofi
Hallo,
ich habe eine GF4 MX440, wie zum t**** aktiviere ich den video out??? also das da endlich mal ein signal rauskommt.

und ja, ich hab schon bei den eigenschaften auf TV aktivieren gemacht, aber da wirds dann nur kurz schwarz und *plopp* wieder alles wie vorher und der TV macht gar nix...

vielen dank in voraus, Volc0m...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich versuch es einfach mal.. hab zwar keine GF mehr, aber vielleicht klappt es ja trotzdem:

du gehst in die Eigenschaften der Anzeige, dort auf Einstellungen und dann auf Erweitert klicken. Jetzt müßtest du im GraKa-Menü sein... dort mußt du jetzt nach dem Reiter schauen, entweder Anzeige oder ähnlich. Auf jeden Fall sollte irgendwo stehen, welchen Ausgang deine GrafKa grad nutzt.

bin ja bei select output device schon auf "TV" gegangen, aber alles was passiert ist, dass der bilschirm kurz schwarz wird und ich bin genausoweit wie vorher... *grummel* habs jetzt schon via Cinch, Scart und S-VHS probiert, nirgends ein signal...

ach ja, treiber der neueste, glaub 45.23, kann das sein?

hmm... komisch!! wenn du auf output select klickst und dein monitor wird nur schwarz, aber auch mehr nicht... *grübel*

bleibt dein monitor schwarz oder springt er wieder zurück???

springt zurück.
mittlerweile erkenn ich sogar schon ein kleines flimmer wenn ich auf detect displays klicke... *hoff*

hab mir ja extra heut ein neues s-vhs kabl gekauft... :(
*grummel* gibts vielleicht ne software die da was machen kann oder was erkennt?

normal werden die anzeigegeräte unter geräteauswahl erkannt, wenn sie richtig angeschlossen und eingeschaltet sind

kann man bei euren nvidia-treibern das kästchen "check here if you have a tv connected but it remains unselectable" anklicken?
- bei advanced im Device settings menü
denn genau das scheint ja bei mir der fall zu sein... kann aber NICHT anklicken! *grrr*

hast du die kabel auch direkt am TV? ich hatte den pc mal über den Sat-receiver laufen lassen und da hat er auch nix erkannt.

bei "check here if you have a tv connected but it remains unselectable" macht er nen neustart

immernoch nix...
hab jetzt schon mit sat und ohne sat probiert, nur bei geräte-erkennung sieht man auf dem tv kurz eine kleine störung (die senderzahl wackelt kurz und verzerrt)

schon langsam verlier ich die hoffung dass das ding irgendwann noch geht... :wall:

ich deinstalliere mal das refreshtool...

So.
erstmal ein großes DANKE an alle :) !

der fehler lag am treiber, hab ihn neu installiert, auto detect ausgeführt un *plopp* PAL TV detected, hehe *froiii*

also, thx für die schnellen antworten, Volc0m...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh