Aktuelle Schwierigkeigen mit modvision.de

Red Flag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
50
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit oben genanntem Wakü-Shop.
Am 30. Mai habe ich einige Sachen bei modvision bestellt, sofort via PayPal bezahlt und am selben Tag die Bestätigungsmail bekommen.

Seit diesem Tag ist NICHTS mehr passiert, weder antwortet diese Firma auf meine eMails (mal mehr, mal weniger freundlich)
noch geht unter der "Service"-hotline (1,49€/min) jemand ans Telefon.

Nach ca. 2 Wochen habe ich bei AT bestellt weil ich nicht so lang auf meinen PC verzichten wollte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Shop? Im Netz gibt es einige Bewertungen von Leuten die genauso behandelt wurden aber die Mehrheit ist begeistert
(5* - gerne wieder usw.) wobei ich nicht weiß ob das seriös ist oder von den Mitarbeitern selbst verfasst wurde - die haben ja Zeit; Bestellungen bearbeiten,
ans Telefon gehen und eMails beantworten tun sie ja nicht.

So nun die Frage was ich mit dieser Bestellung anfangen soll.
Rechtsbeistand suchen? Unangekündigt vor der Tür stehen? Warten was da kommen möge?

m.f.G. RedFlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widerruf + Zahlungsziel für den Betrag per E-Mail und später Einschreiben und die Sache ist durch.
 
Paypal käuferschutz aktivieren .
 
Danke :hail:

Habe gerade den Paypal Käuferschutz mit einbezogen, mal sehen was dabei rauskommt
 
hmm wo ist deathmetal, der hat doch da auch seine odysee hinter sich gebracht mit dennen-.-
aber irgendwie merkwürdig, modvision gehört zu at aber kommt irgendwie nicht klar bei der bestellabwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wo ist deathmetal, der hat doch da auch seine odysee hinter sich gebracht mit dennen-.-
aber irgendwie merkwürdig, modvision gehört zu at aber kommt irgendwie nicht klar bei der bestellabwicklung

JEPP....sry, hatte ich nicht gelesen..

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Modvision ist Reseller von AT afaik und gehört NICHT zu AT.

axxo...na denn...
 
um eines gleich vorweg zu nehmen, hier bleibt erstmal offen, allerdings möchte ich eine sachliche diskussion sehen ohne dass der shop oder deren mitarbeiter in irgendeiner form beleidigt werden
 
Die Mitarbeiter kann ich ja garnicht beleidigen weil ich bis jetzt mit keinem von denen was zu tun hatte.
Ich war einfach nur sauer und ich glaube das würde hier einigen Anderen auch so gehen.

Trotzdem: Tut mir leid

Dann könnte es ja helfen sich an AT zu wenden, oder?

Ich schreibe DeathMetal mal ne PN, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte wer beleidigent werden...????..konstruktive Beiträge zum lösen des Debakels wird ja wohl noch legetim sein..

mein post ist vorbeugend gemeint da es in der vergangenheit doch gerne mal recht hitzig in solchen angelegenheiten geworden ist und sowas auch für das forum selbst schnell recht hässlich werden kann, konstruktive beiträge sind selbstverständlich jederzeit gern gesehen :wink:
 
Über den Paypal Käuferschutz bekommt die Firma Liefer aufforderung , passiert nichts antworten sie nicht , hast du innerhalb einer woche dein geld wieder auf dem Paypal Konto .
 
Ich würde auch einfach den Paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Geht schnell und sicher. Der Verkäufer wird aufgefordert sich innerhalb einer Frist zu äußern. Tut er das nicht, wird zurückgebucht ...
 
Wie bereits per PM erklärt, habe ich vor ca. 6 Wochen bestellt und nichtmal Zahlungseingang bestätigt bekommen. Habe aber nicht per Paypal bezahlt, leider.

Habe mittlerweile Rücktritt erklärt und Frist zur Rückzahlung gestellt. Frist ist bereits durch , so dass ich Mahnverfahren samt Zwangsvollstreckung durchführen werde.

Hatte da bereits einmal bestellt und wurde auch sehr freundlich bedient. Kann mir das nicht erklären.

Bei AT hab ich mich auch bereits gemeldet, aber (nicht ganz unverständlich) keine Reaktion erhalten. Sind ja grundsätzlich verschiedene Rechtsträger. Und nicht die GF sondern die jur. Person ist unser Vertragspartner.

Ich würde übrigens den Titel des Threads umbenennen in etwas weniger drastisch. Sowas wie: "Aktuelle Schwierigkeigen mit Modvision.de - keine Kommunikation nach Bestellungen u. Zahlung" - dann wissen gleich alle worum es geht und es riecht nicht so nach "Gemecker"...
 
So, habe den Threadnamen geändert.

Vielen Dank für eure zahlreichen Tips, wenn es euch interessiert kann ich gerne berichten was dabei rausgekommen ist.

Wie ist jetzt eigentlich die Lage wenn ich die bestellten Artikel noch bekomme, kann ich die dann zurück schicken? Habe ja jetzt alles von AT bekommen.

Bei eBay oder hier im Forum würde ich ungern verkaufen..
 
Die kannst du einfach zurückschicken. Sind gewissermaßen unaufgeforderte Leistungen ohne Vertragsgrundlage. Aber ... da wird nix kommen.
 
Update:

Heute E-Mail von Modvision. Sie entschuldigen sich und erklären sich mit Serverproblemen. Hoffe jetzt, dass die angekündigte Rückzahlung problemlos durchgeführt wird.
 
Hab heut auch ne Mail bekommen, das meine ca. 8 Wochen alte Bestellung nun abgeschickt wurde. Inzwischen brauche uch den Kram gar nicht mehr! War zum Glück nur ein Warenwert von 1,96€.
Serverprobleme? 8 Wochen keine Bestellungen eingegangen, aber sich nicht über die vielen Zahlungseingänge wundern?
Ich bestell da nicht mehr und gut is!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Ich hatte bei denen nie probleme, auch wenn ich nur zwei mal bestellt habe, weil at mehrere Sachen nicht da hatte.
Ging problemlos und sehr schnell.

@Edit: manchmal kommt es auch zu problemen, wenn die im www.m.... angebebene Adresse die mit der Paypal nicht übereinstimmt, das es da zu verzögerungen kommen kann, weil sie Mitarbeiter es nicht zu ordnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige andere Bestellung lief im Prinzip auch gut. Umso unverständlich ist mir die aktuelle Geschichte
 
Meine Modvision-Bestellung wurde soeben von Aquatuning verschickt. (selbe Paketnummer wie heute Vormittag von Modvision angekündigt)


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Gerade mal mails gecheckt - nix von modvision.de und bei paypal ist auch keine Nachricht eingegangen.

Mal abwarten was passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh