Aktuelle Schwierigkeigen mit modvision.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz Entschuldigung und Versicherung, den Betrag zurückzuzahlen, ist bei mir übrigens nix weiter passiert.

Sobald ich wieder in D bin, gibt nen Mahnbescheid. *setze hier abwertende Bezeichnung deiner Wahl für Shop ein*
 
Habe auch am Donnerstag dort bestellt, habe mir Paypal bezahlt, bis jetzt keine Reaktion. Werde auch den Käuferschutz in Anspruch nehmen...

Habe versucht eine andere Telefonnummer herauszufinden und bin bei www.pointoo.de auf ne Nummer gestossen, da ist dann Aquatuning rangegangen. LOL?
 
Mein Mahnverfahren läuft noch.

Verstehe nicht, wieso die die Seite nicht einfach ausm Netz nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt schwarze Alphacool Schraubanschlüsse bestellt und da waren sie angeblich Lieferbar laut Geizhals und Bewertungen haben da auch gepasst. Naja habe jetzt den Käuferschutz eingeschaltet, das Geld ist jetzt zwar bestimmt für nen Monat wech, aber hauptsache ich kriege es überhaupt wieder.

Hat einer von euch schonmal bei highflow.nl bestellt? Liefern die schnell oder braucht das ewig? Von Holland nach Hamburg ist jetzt ja nicht soooo weit...
 
Bitte bleibt beim Thema. Die letzten Posts hatten fast alle nix mit Modvision zu tun. Das soll kein allgemeiner Shops Diskussionsthread oder -Schimpfthread sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wundert mich jetzt wirklich ^^
Es ging um Modvision, seinen Geschäftsführer Nathanel Draht und sein Aquatuning.
 
Ich glaube zwar nicht das es noch jemanden interessiert aber:
Das Geld habe ich zurück und es kam immernoch keine Reaktion von modvision.de. Für mich hat es sich erledigt mit diesem Shop, nur noch seriöse Anbieter.
 
@djnoob:
Ja, ich hatte bemerkt das Sonntag ist. Ich wollte damit nur sagen das bis zu diesem Zeitpunkt keine Mail kam und nicht das ich erwarte das die Leute am Sonntag arbeiten... demnächst werde ich nur noch an Werktagen posten, nicht das es falsch verstanden wird :fresse:

@den Rest
Der Paypal Käuferschutz ist wirklich was feines - 5 Minuten schreiben und man ist den Ärger los
 
Nach dem was du gepostet hast im Videothread wundert mich jetzt nichts mehr, hoffe nur das es mit dem Käuferschutz klappen wird. Werd jetzt versuchen AT zu meiden.
 
Wollte nur mal mitteilen, dass in meiner Angelegenheit mittlerweile der Gerichtsvollzieher unterwegs ist. Gab nie eine Rückmeldung usw. mal sehen, was da rauskommt.

Hat hier sonst jemand zwischenzeitlich erfolgreich bei Modvision was bestellt und geliefert bekommen?
 
Was raus gekommen DeathMetal?

Finde es nur merkwürdig, dass es der gleiche Geschäftsführer sein soll.

Von AT kenne ich bzw. habe ich sowas noch nie gehört. Ist für mich eigentlich ein seriöser Shop.

Hoffe mal das ihr eurer Geld alle zurück bekommt!

Mfg Bimbo385
 
ich hatte 2010 und 2011 bei Modvision bestellt. ohne probs. Und ausgerechnet jetzt am 01.10. nen grösseren Posten:(
Bis heute keine Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten, obwohl gleich am 1.10. überwiesen. Leider eben nicht mit PayPal:hmm:
Auf Mails (2) keine Reaktion. Ich seh mal richtig Schwarz.
Macht es Sinn, sich bei AT zu melden?
 
Ich habe mich auch bei AT beschwert und bekam ohne Bezugnahme auf diese Beschwerde in erstaunlicher zeitlicher Nähe von meiner AT Beschwerde eine (die einzige) Antwort von modvision in dem bisher 6 monatigen (Rechts-)Streit.

Fazit: Mach es - allein um da ein bisschen zu trommeln. Erfolg wird dir das nicht bringen, dein Geld wirste genauso wenig wie Ware nicht bekommen.

Bei mir ist mittlerweile der Gerichtsvollzieher unterwegs und ich erwarte täglich Rückmeldung über die Pfändung. Ggf. folgen dann von meiner Seite noch Insolvenz- und Strafantrag.
 
gut, Anfrage bei AT ist abgeschickt.
Gibts noch andere Wege, ausser den Gerichtsvollzieher?
 
eigentlich war durch meine Erfahrung der Shop "seriös". Wenn ich irgendwo neu einsteige , schau ich auch schon mal um. Aber das konnte ja nu wirklich keiner ahnen:stupid:
und zuviel Nachnahme ist irgendwann auch zu teuer;)
Paypal im Zweifel....
 
Ich suche mir meistens Shops aus, wo ich per Paypal, oder auf Rechnung bezahlen kann. Nachnahme ist mir zu blöd und bei den Mengen die ich bestelle zu teuer. Ausserdem lauf ich ungern ständig mit so großen Summen durch die Gegend. Man weiß ja nie, ob z.B. hinter einem gerade M.G. aus M. läuft ;) :fresse:
 
Neuer Stand bei mir:

Heute hat Gerichtsvollzieher überwiesen. Was und wann bei Modvision gepfändet wurde, kann ich nicht sagen. Es war jedenfalls genug, dass der GV alles an mich auszahlen konnte inkl. Gebühren und Auslagen des Verfahrens. Ob ich da nochmal kaufen würde, muss ich wohl nicht erklären ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh