[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad erst gesehen, kann ich sehr sehr sehr empfehlen!

The Talos Principle für -75% ! Habe es damals zum Vollpreis gekauft und nicht bereut, zu dem Preis finde ich es ist ein MUST-Have für Freunde des Rätselgenres a' la Portal und so weiter.

Save 75% on The Talos Principle on Steam

Zur Zeit gibt es bei Origin NfS MW 2012 gratis. Hab es in diesem Thread hier noch nicht gesehen und dachte mir deshalb ich schreibs mal dazu :d

Dann hab ich das damals wohl übersehen... Habe heute nur zufällig den Thread im "Sportspiele & Simulationen"-Forum gefunden und dachte mir ich poste es hier mal.
Aber mir kam es irgendwie auch komisch vor, dass es hier noch niemand geschrieben hat :d

von gestern bin ich nicht , bin seit 1 woche über support dabei ...wenn ich sage das die beiden seiten nicht zu empfehlen sind dann ist es auch so

Und für sowas meldet man sich inem Forum an? :fresse2:

Für Freunde von StarWars gibt es im Moment ein neues Humblebundle - ich besitzte mittlerweile schon alle Teile, ein gutes Angebot bleibt es ja aber trotzdessen immer noch.

So gut wie Allied Assault war danach kein MoH mehr. Pacific Assault war ganz ok, mehr aber leider nicht. Bei Allied Assault wär ich jetzt sofort an den Rechner gehüpft ^^

So gut wie Allied Assault war danach kein MoH mehr. Pacific Assault war ganz ok, mehr aber leider nicht. Bei Allied Assault wär ich jetzt sofort an den Rechner gehüpft ^^

Lustig, gerade mal Origin angemacht und ich hab Allied Asault sogar in Origin. Muss in einem Humble Bundle gewesen sein!

Gibts keine Schnäppchen mehr?

Season Passes haben die Angewohnheit sämtliche DLCs oder DLCs eines gewissen Zeitraums zu enthalten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh