Aktuelle versionen der Tools (AI Suite 2 etc..)

nex86

Enthusiast
Wo bekommt man die aktuellsten Versionen der Asus Tools z.B von AI Suite 2 ?
Auf der Asus Homepage wird im Downloadbereich für jedes Mainboard eine unterschiedliche Version angeboten =/
Nur keine Ahnung welche die aktuellste ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nicht jede AI Suite II Version für jedes Board nutzen, deshalb gibt es auch soviele unterschiedliche VErsionen, da jedes Board unterschiedliche AI Suite Features hat.

Diesbezüglich empfehlen wir immer nur die Versionen zu nutzen, welche im jeweiligen Downloadbereiches des Boards liegen. Die aktuellste ist wenn immer an der höchsten Version zu erkenne, wenn mehrere angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch eine Version der AIS SUITE für mein Board (P8P67-M) aber im Downloadbereich auf der Asus Seite gibt es nix dazu (außer den Patcher aber mit dem alleine kann ich recht wenig anfangen).
mfg

Hallo cessnuks,
ich habe das an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Die AI Suite sollte in den kommenden Tagen im Downloadbereich des Boards zu finden sein.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh