Aktueller 24" gesucht - Dell U2412M oder bessere alternativen ?

Ist dein 24EB23PY schon eingetroffen? Wenn ja, wie findest du ihn?

Ich hab ihn jetzt mittlerweile ein paar Tage bei mir stehen und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert!
Hatte vorher einen Samsung Syncmaster 225BW und der Unterschied ist einfach gewaltig.
Gegen das Weiß des LG schaut das des Samsung aus wie Zeitungspapier. Dazu natürlich viel kräftigere Farben, höhere Blickwinkelstabilität.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Standfuß, der etwas wackelig daherkommt.
Hab zwar keinen Vergleich gegenüber anderen IPS-Monitoren, empfehle den LG aber trotzdem wärmstens. Bei dem Preis gibts da nichts verkehrt zu machen.

Ansonsten ist zu sagen, dass es den 24EB23PY in zwei Ausführungen gibt: einmal 16:10 (meiner) und 16:9.
Also aufpassen beim Kauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, der 24EB23PY reizt mich jetzt aber auch :d Im Amazon Marketplace für nur 186€, das ist für 24" 1920*1200 IPS schonmal ne Ansage. Aber ein Vergleich mit dem Dell oder vergleichbaren Monitoren wäre schon interessant :/

Blickwinkelstabilität bei AH-IPS scheint nicht ganz so hoch zu sein.. aber das wäre mir auch gar nicht so wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh