Aktueller Gutscheincode falsch?

Grainger

Enthusiast
Ich habe heute den Newsletter mit der 5% Rabatt-Aktion erhalten.

Da ich ohnehin ein paar Sachen bestellen wollte, hatte ich die Absicht, die günstige Gelegenheit zu nutzen und ein paar Euro zu sparen. ;)

Leider wird beim Versuch, den Gutschein einzulösen, immer die Meldung
Dieser Gutscheincode wurde bereits benutzt und ist nicht weiter verwendbar.
ausgegeben.

Der Gutscheincode ist zu 100% richtig (C&P).

Was mache ich falsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

Hat sich erledigt, ich habe es eben noch einmal probiert und es hat funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute den Newsletter mit der 5% Rabatt-Aktion erhalten.

Da ich ohnehin ein paar Sachen bestellen wollte, hatte ich die Absicht, die günstige Gelegenheit zu nutzen und ein paar Euro zu sparen. ;)

Leider wird beim Versuch, den Gutschein einzulösen, immer die Meldung

ausgegeben.

Der Gutscheincode ist zu 100% richtig (C&P).

Was mache ich falsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

Hat sich erledigt, ich habe es eben noch einmal probiert und es hat funktioniert.

Hallo Grainger,

wir hatten in der Tat gestern technische Probleme mit den Gutscheincodes. Wir konnten das aber noch am gleichen Abend beheben und nun sollte alles wie gewohnt funktionieren.

Grüße
Nils

Gestern gab es kurzzeitig Probleme mit dem System. Solte aber nun wieder alles wie gewünscht funktionieren. =)

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh