nightw@lker
Enthusiast
Wann soll es denn herauskommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann kommt es Raus ?
Im Januar hatten wir euch von einem unbestätigten Termin für 2009 von Alan Wake berichtet. Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieses Gerücht womöglich nicht den Tatsachen entspricht.
Wie nun auf forevergeek.com zu lesen ist, plant Remedy den Release bereits auf September diesen Jahres, aber: Diese Terminangabe bezieht sich auf Bestätigungen der Verkaufsstellen und einer anonymen Bekanntgabe einer Person, die in engem Kontakt mit Publisher Microsoft steht. Insofern ist dieser "neue" Termin ein weiteres Gerücht, solange es noch keine offizielle Bestätigung des Entwicklers gibt.
Da bin ich ja mal gespannt, was ich dann alles aufrüsten darf :P
Es lebt!
ist wirklich zum kotzen wenn ein spiel solange auf sich warten lässt...
am ende wirds doch wieder ein 0815 spiel
kann mich Faser nur anschließen. Und Remedy hat bisher immer für mich gesehen bugfreie spiele rausgebracht. Die wissen wenigstens was noch qualität ist. liegt vll auch daran das ich immernoch das gefühl habe das 3d realms da auch seine finger mit drin hat...
ich freu mich jedenfalls wie ein paniertes schnitzel auf das spiel wenn ich es endlich in den händen halten kann
laut google, 20.märz 09
aber ich finde es richtig kacke wenn man ein spiel vier jahre vorher bekannt macht, einen hype unter den gamern hervorruft und schließlich hat man ein gewöhnliches Spiel in der hand...
Vor allem Gamer, die Windows XP oder eine noch ältere Betriebsversion verwenden, werden bei Remedys Horrorthriller gehörig in die Röhre schauen, denn das Spiel wird definitiv nur für Windows Vista beziehungsweise für die Xbox 360 erscheinen.