Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es Einstellungen die man mal ausprobieren sollte?
Da gibt es nicht das man testen müsste. Wie von Vincent empfohlen, Creator Mode in SDR und HDR 1000 Mode in HDR, wenn du akkurate Farbdarstellung wichtig ist (das Gerät ist Werkskalibriert). Eventuell kannst du mit dem Gamma Wert es spielen, abhängig von davon welcher Wert dir am ehesten zusagt.Filme schaue ich nicht am PC, fällt daher raus.
Also am ehesten für Spiele
Sowas wurde angekündigt? Höre ich zum ersten Mal. Den G2 gibt es doch auch erst ab 55" oder nicht? Sind für mich ohnehin zwei Welten. Ich habe ja auch einen TV zum Zocken vom Sofa aus, aber möchte dennoch einen Monitor auf dem Schreibtisch, an dem ich sitze. Da stellt sich die Frage Entweder oder nicht. Haben ja einen gänzlich unterschiedlichen Anwendungszweck.Curved LG 42er austauschen werde, sobald dieser auf den Markt kommt.
Ja, der ist dann vollständdig als PC Monitor anzusehen (und hat keine Lüfter).Sowas wurde angekündigt? Höre ich zum ersten Mal.
Ich habe quasi beides. Einen Alienware auf dem Schreibtisch und einen LG TV auf einem TV Tisch, an welchen beim PC angeschlossen ist. Auf dem TV spiele ich auch im 21:9 Mode.Den G2 gibt es doch auch erst ab 55" oder nicht? Sind für mich ohnehin zwei Welten. Ich habe ja auch einen TV zum Zocken vom Sofa aus, aber möchte dennoch einen Monitor auf dem Schreibtisch, an dem ich sitze.
Nein die genau den selben Anwendungszweck haben, wenn der User das möchte. Deshalb supported der TV ja auch adaptive Sync / G-Sync an einem PCHaben ja einen gänzlich unterschiedlichen Anwendungszweck.
Sowas wurde angekündigt? Höre ich zum ersten Mal.
2021 sogar schon, da wurde aber noch nichts daraus
Filme schaue ich nicht am PC, fällt daher raus.
Also am ehesten für Spiele
Und zwischen aktiv und geklemmten Lüfter sehe ich keinen Unterschied bzw. Wärmeabstrahlung .
Hab ich das richtig verstanden: du hast den Monitor aufgemacht und den mittleren Lüfter (also nicht den Gsync-Lüfter) abgesteckt, Deckel wieder drauf und nutzt ihn jetzt quasi nur noch mit dem Gsync-Lüfter? Jetzt nach ein paar Tagen Nutzung, konntest du schon irgendwelche negativen Folgen feststellen bzw. hast du schon das Panel seit dem voll beansprucht (175Hz mit viel hellem HDR-Content für längere Zeit)?
K.a. ob 12bit überhaupt was bringt. Das Panel kann nativ 10bit.So ist es! Meiner läuft auf 120Hz und 12Bit.
das ist bei mir mit meinem 3420dw auch. das tool installiert sich ständig aber gehen tut nixJemand nen Tip warum das nicht weiter installiert?
Wow du hast "Gigabit Internet"! Dann kann es daran nicht liegen, denn sogar wenn die Amazon die Daten deutlich langsamer liefert weil sie Engpässe haben auf ihrer Seite (du also einen low bitrate stream erhälst), gleicht das normalerweise das Gigabit Internet zu 100% ausMan konnte teils fast nichts erkennen.Kann man da etwas einstellen. Hab gigabit Internet, daran wirds nicht gelegen haben.
Hast wohl noch keinen anderen OLED gehabt oder? Da werden alle Makel offen zur Schau gestellt. Da kann der Monitor leider nichts für, wenn die Serien totkomprimiert sind. Ein Sony OLED TV hat ja noch schöne Colorbanding-Filter, um dem entgegen zu wirken, der AW jedoch nicht. Ohne die Filter sieht es auch am Tv schrecklich aus. Ist nunmal so. LCD kaschiert hier.Kann es sein dass der Monitor mega Color Banding hat? Ich habe grad einen Film auf Amazon Prime geschaut und wenn dunkle Szenen kamen war alles "verpixelt". Man konnte teils fast nichts erkennen.Kann man da etwas einstellen. Hab gigabit Internet, daran wirds nicht gelegen haben.
Meiner ist in Creator Mode, sRGB, Gamma 2.2, 45% Helligkeit und SDR in Windows. Mit meinem Colorimeter habe ich Messungen gemacht und lediglich der Weisspunkt ist ein klein bisschen zu weit links (also ganz leichter Cyan-/Grünstich). Aber die eigentlichen Farben sind ziemlich genau, was Sättigung und Helligkeit angeht. Sicher dass du deinen C2 vorher nicht aus Versehen in Wide Gamut hattest?In SDR sehen dann Rot Grün und Blau Farben ungewohnt desaturiert aus, zumindest bei Webite Content im Browser.
Wie stellt man ein,dass unter Win Sdr und beim gamen/streamen HDR gewählt wird?
Ich hatte den im Game Optimizer Standard. Wo kann man Wide Gamut einstellen?Meiner ist in Creator Mode, sRGB, Gamma 2.2, 45% Helligkeit und SDR in Windows. Mit meinem Colorimeter habe ich Messungen gemacht und lediglich der Weisspunkt ist ein klein bisschen zu weit links (also ganz leichter Cyan-/Grünstich). Aber die eigentlichen Farben sind ziemlich genau, was Sättigung und Helligkeit angeht. Sicher dass du deinen C2 vorher nicht aus Versehen in Wide Gamut hattest?
Von wo? Im OSD-Menü, Windows?Poste doch bitte mal Deine Einstellungen.