Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das können halt echt nur 5 karten gewesen sein... hab grad dauernd refreshed und die waren nie in stock :O
Das ist doch Blödsinn. Die Karten gibts seit 26min und jetzt schon orakeln dass sie bis Ende des Jahres nicht mehr erhältlich sein werdenmehrere quellen nach zu urteilen gibts die 80er und 90er erst gegen anfang 2021 mit guten lagerbestaenden
im endeffekt laufen hier 20 leute mit den neuen karten rum und der rest guckt in die roehre
Vielen vielen dank für die Info. Ich habe mir gereade die EVGA XC3 geordert
3080 von Zotac bei amazon für 699.
ditoDanke, gerade bestellt
Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kannst du im Zweifel noch ein Stepup auf eine Version mit 20Gigabyte machen oder halt direkt die 3090.Lege mir auch mal eine EVGA auf Halde je nachdem wie gut die 3090 abschneidet.. Hoffentlich kann ich gleich abholen
Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kannst du im Zweifel noch ein Stepup auf eine Version mit 20Gigabyte machen oder halt direkt die 3090.
Same here. Ständig gedrückt und ich habe da nie einen "Jetzt Kaufen" Button oder so gesehen. Gabs dann wohl, wenn überhaupt, nur eine Karte, oder was? Kackladen! Sche** Paperlunch
Ich bekomme weder Caseking oder Alternate zu sehen.... Lädt sich des Todes oder gibt gleich 502 bad gateway