[Sammelthread] Alle Sims Teille

High End

Neuling
Hallo, was mich erst mal gewundert hat, dass es hier keinen sims Sammelthread gibt, ich weiß die meisten zocken hier sicherlich Shooter aber so eine HausbauSimulation ist auch ganz nett.
Dieser Sammelthread ist für alle (noch 3;)) Sims-Teille gedacht.

Die Sims

Am Sammelthread wird noch gearbeitet, wollte ihn jetzt schon aufmachen falls schon Fragen bestehen.

P.S.
Ich will nichtm it dem sammelthread sageb das ich Die Sims spiele, mir gefällt halt die Option Häuser zu bauen.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp..

Sims ist schon 'ne dolle Sache!
Ich habe Sims 1 damals zum Release gekauft und habe alle Add-ons der ersten Serie.

Von Sims 2 hab ich auch viele Add-ons, sowie die Grundversion.
Sims 3 besitze ich natürlich auch, aber nur mit einer Erweiterung glaube ich.

Ich persönlich, auch wenn ihr jetzt sagt, das ich einen Vogel habe, gefällt Sims 1 am besten. Das macht mir einfach höllischen Spaß, auch wenn die Grafik nicht so toll ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich, auch wenn ihr jetzt sagt, das ich einen Vogel habe, gefällt Sims 1 am besten. Das macht mir einfach höllischen Spaß, auch wenn die Grafik nicht so toll ist. :)

Naja, ich habe Sims tiergeschichten und Sims 1 Deluxe, Sims 1 macht sehr viel Spaß trozdem finde ich Sims Tiergeschichten besser.
Sims 3 habe ich noch nicht, aber vielleicht kaufe ich es mir bald.

joa sims 3 fehlt mir auch noch, muss ich mir auch noch holen^^
was hat sich eig. im wesentlchen verbessert seit der 2? nur grafik oder ?

Ach da gibt es vieles vieles neues... trotzdem bleibe ich, wenn ich spiele, irgendwie bei Sims 1 :)

..Hab gehört am 28. Oktober kommt 'Sims 3 - Late Night" raus.

€: Das Foto hab ich gemacht als Sims 3 rauskam, noch Original verpackt oben. War aber in einem anderen Forum, gerade rausgesucht.
Hatte da noch Hokus Pokus, Urlaub Total und Hot Date irgendwo rumfliegen
sims3ds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh