Allg. Frage zu CS:S und ESP 3.3

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
also ich habe folgende Fragen zu CS:S bzw. zur Verwendung des Einheizer Script Pack 3.3

1. Wenn ich die Taste für die Consolenbelegung einmal verändert habe, bekomme ich sie nicht mehr auf die Default Taste (die über TAB).
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder die Console auf die Taste bekomme, so dass man sie dort öffnen/schließen kann!?

2. Beim ESP funktioniert das Commandmenü nicht richtig. Wenn ichs aufrufe, kann ich nichts auswählen und muss irgendwie rumprobieren, damit es wieder verschwindet.

Wäre cool, wenn da jemand bescheid weiss und die Lösung des Probs hier postet ^^

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh