Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal bei Steam in den Bewertungen. Einer der Top-Kommentare verrät, wie man es wohl fixen kann.also bei mir bricht der download aller 2-4 GB ab...tut sich einfach nix mehr und ich muss den Mist aus/anmachen
Hallo,
könnte ein Nutzer bitte berichten, wie hoch die RAM Auslastung ist beim MSFS?
Sprich, werden tatsächlich 32 GB zum Vorteil?
Danke.
Edit: wieviele CPU-Kerne werden ausgelastet?
ich seh keinen entsprechenden Kommentar...Schau mal bei Steam in den Bewertungen. Einer der Top-Kommentare verrät, wie man es wohl fixen kann.
Meinte den:ich seh keinen entsprechenden Kommentar...
Ich bin halt Payware verwöhnt.
Ah ok. Sorry.Das ist ein anderer Fehler...
ich hab keinen langsamen Download, ich hab gar keinen Download nach paar Sekunden...
Schließ und öffne ich die Exe lädt er wieder ein wenig...usw.
Der Launcher ist einfach richtiger Schmutz
.... Ich bin bisher enttäuscht.
Frage mich, ob irgendwas in meinen Systemeinstellungen nicht stimmt. Habe mit 1440p/3700x/2070 über Berlin 50 bis 75 FPS alles auf Ultra.
Kann verstehen dass es ultra nervig ist und man nach all der Warterei auch einfach loslegen will, aber ggf. einfach ein paar Tage warten? Dann sollten solche Fehler behoben sein.Also das Teil nervt mich einfach nur unfassbar.
Ich hab den ganzen Mist (45GB download) gelöscht; das Spiel deinstalliert und die AppData Ordner dazu gelöscht...
Nach einem Restart stoß ich den Steam Installer Download an -> der startet das Spiel und das hängt ewig in diesem Standbild mit dem blauen Balken. Er fragt mich nicht mal mehr nach der Download Location.
Es wäre nicht das Erste Mal, dass Steam mit Umweg über andere Launcher Probleme verursacht. Kann nur sagen, dass es über den Game Pass bei mir einwandfrei geglückt hat, direkt im ersten Anlauf. Aber du kannst es natürlich gern weiterhin versuchen. GLaber was soll der Umweg über den MSStore bringen?
Am Ende startest du FlightSimulator.Exe und hängst ingame im Content Manager fest...macht die Kaufplattform doch keinen Unterschied...
also bei mir bricht der download aller 2-4 GB ab...tut sich einfach nix mehr und ich muss den Mist aus/anmachen