Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut wikipedia ist dem so.Hatten die in der ersten X-Box nicht auch nvidia drin und jetzt erst ATI?
da Unified Shader, würde ich mal auf nenR600 Ableger tippen.ATI, weiß nur nicht mehr welches Modell
da Unified Shader, würde ich mal auf nenR600 Ableger tippen.
da Unified Shader, würde ich mal auf nenR600 Ableger tippen.
In der PS3 steckt eigentlich nur das GF7-Derivat und der GDRR3-Ram. Cell, das Bus-system, der XDR-Ram sind alles was völlig anderes, auch das Prinzip ist ein völlig anderes als man es von PCs gewohnt ist.
Deswegen meinen auch viele die PS3 taugt nix, weil sie automatisch nur an die GF7 aka RSX denken. Die PS3 arbeitet aber ganz anders, sie hat Cell (die SPUs, die Co-Prozessoren)+RSX für Grafikberechnungen.
.
Na, ich wette, er wollte aber mit seinem Tripple-Sli System prahlen. Ein Quad auf 4 GHz ist noch nichts außergewöhnliches mehr.
Na, ich wette, er wollte aber mit seinem Tripple-Sli System prahlen. Ein Quad auf 4 GHz ist doch nichts außergewöhnliches mehr.
Ich habe die 65nm Version und die fiept nicht, hatte aber vorher 3 55nm Zotacs und die haben bei mir alle (!) gefiept und eine 55nm von MSI hat auch permanent gefiept.
Fiept Deine Zotak?
Will mir nämlich auch die 55nm AMP Edition kaufen.