ataridelta9
Mr. Phenom
hm.. ich finde es auch komisch, aslo ich kann mir schon vorstellen das die auf verschmorte Transis prüfen, aber was wenn ein paar davon ohne OC abrauchen :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich glaube auch nicht das es überprüft wird.
Es wird ja auch noch nicht mal überprüft, ob der Kühler demontiert wurd und der Defekt der Karte daher rührt.
OK, danke damm meh, ich den. War nur unsicher da ich in den letzten Jahren nur ATI hatte und mch mit den NVIDIA Treibern nicht mehr auskenn
OK, danke damm meh, ich den. War nur unsicher da ich in den letzten Jahren nur ATI hatte und mch mit den NVIDIA Treibern nicht mehr auskenn
Mittlerweile bringt nvidia auch wieder regelmäßig neuer offizielle Treiber aus, das war im letzten Jahr noch anders, wo man teilweise ein halbes Jahr auf neue Treiber warten musste.
auch für Desktopgrakas? Naja ich bin ned mehr so Treiber-aktuellseinmuss-geil wie früher
hauptsache es läuft, und wenn nicht kommt halt ein neuer treiber drauf.
Stimmt, SLI lief einfach beschissen...egal welchen Treiber man nahm!
Ich hatte damals (Frühjahr 06) auch SLI mit 2 7800 GTs ausprobiert und war total enttäuscht und ein halbes Jahr später mit 2 7900 GTX war es nicht besser, aber ich denke über SLI (oder Crossfire) lässt sich wohl ewig diskutieren!