Allgemeiner Nvidia Grafikkarten Laberthread

wenn ich mir mal, die frage erlauben darf :fresse:, wie hast du die GPU abbekommen ohne das alles zersplittert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich über die Systemsteuerung von Nvidia (Win7 GTX260) eine benutzerspezifische Auflösung hinzufüge und die Timings auf manuell stelle, nimmt er diese zwar an (23.976), jedoch sobald ich das nächste mal in diese erstelle Auflösung gehe, stehen die Timings wieder auf Auto?

Wie behebe ich das?

ich hab ne 9800 gtx+ und wollte mal fragen:
wie mache ich das richtig mit dem dualmonitoring?
ich hab nen 22" asus, den will ich zum zocken oder surfen und nen 17" belinea.
der soll für winamp , ts und andere nebenprogramme sein, wie stell ich das richtig ein,

€:
habs selber hinbekommen,
musste nur noch n neustart machen das er den monitor nochmal richtig erkennt
aber ich lass es sowieso wieder weg, da es mehr platz verschwendet als es nutzen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Meine treue/teure (Was ein Buchstabendreher so ausmacht) 8800GTX vom ersten Tag ist mir nichts, dir nichts verreckt.
Erst haben die Spawas gefiept wie verrückt und jetzt gibts nur noch Bildfehler...

Da kann man wohl nix mehr machen, außer sie an die Wand zu hängen?

evt. hilft es die karte in den backofen zu schieben, gibt einen thread dafür.

Joa. Kenne ich. Aber irgendwie widerstrebt mir das doch etwas bei einer 630€-Karte :fresse:

Wenn die Karte eh schon in dem Zustand ist, kann nicht mehr viel schief gehen. Im Gegenteil, wenn sie läuft ist super, wenn sie nicht mehr geht hast du auch nicht besonders viel verloren. In der Vitrine bzw. dem Regal sieht sie auch schön aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh