Allgemeiner Nvidia Grafikkarten Laberthread

Machst du solche Reviews öfter?

Naja, so ist Whitecker007 halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt mein hobby wa? ;)

aber meist darf ich die Testsampel dafür behalten,
mache ja schliesslich Werbung für die Hersteller ;)

Auch nicht schlecht. Und diesmal wirds dann ein Review für eine 9800GTX?! Weißst du schon ob du die auch behalten darfst?

nep weiss ich noch nicht. Joar wird ein review über 9800GTX einzelnd
und im SLI Betrieb.

Mit etwas glück darf ich eine 9800GTX und die alte 8800GTX behalten.

Mal sehen was des gibt.

Tss...und wer hat dich da gefragt? ICH! :shake:

Ich werde echt alt! Ich hatte jetzt irgendwie im Kopf, dass es da um ein Speicherreview ging und das nur, weil wir vorhin über deine (Speicher-)Reviews gesprochen hatten.

hehe... kein Problem ;)

passiert auch mir mal, als alter Mann :fresse:

Das Speicherreview sollte die tage von mri online gehen ;) also Crucial vs Kingston.

joar denke ich doch mal :d

die 8800GT wird ja ausreichen für ihn und sein Photoshop :)

von daher. Aber wenn bastel ich da direkt nen anderen Kühler drauf.

Du hast doch den Musashi, mein ich, oder? Der passt ja auch gut auf die Karte.

Dein Beitrag war jetzt mehr OT, als meine Frage, die ja sich noch ein ganz klein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigt hat, zumindest der Kontext.

@ataridelta9: schon mal versucht SLI mit der 8800GTS512 und einer 9800GTX zu machen? Wäre mal neugierig ob das geht?!

und was waren die letzten paar posts von euch von wegen user revierws bla bla,willmich ja nich mit euch anfeinden,aber is so.

Dein Beitrag war jetzt mehr OT, als meine Frage, die ja sich noch ein ganz klein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigt hat, zumindest der Kontext.

@ataridelta9: schon mal versucht SLI mit der 8800GTS512 und einer 9800GTX zu machen? Wäre mal neugierig ob das geht?!

wiegesagt, ahbe mein hauptsystem nicht hier, aber ich denke ein SLI mit 8800GTS und 9800GTX würde nicht klappen, trotz der gleichen Kerne.

Mensch Whitecker007, nicht wieder so negativ! ;)

wiegesagt, ahbe mein hauptsystem nicht hier, aber ich denke ein SLI mit 8800GTS und 9800GTX würde nicht klappen, trotz der gleichen Kerne.

Achso, das heißt du deine 8800 GTS 512 nicht griffbereit. Ich würde schon vermuten dass es geht. Hatte nvidia das nicht mal irgendwann eingeführt, dass das geht (oder war das ATI)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das auch bei nvidia gehen müsste. Naja, egal.

Was machst du dann mit den restlich Grafikkarten, die du behalten darfst? Verkaufen?

mal sehen, denke aber eher das wir sie zum vergleichen in den nächsten Grakatest behalten

mal sehen... wie ich zeit finde.. gleich werde ich erstmal ein SLI System aus zwei Geforce 9800GTX aufbauen zum Test.

Vielleicht nachher!

joar schon, wäre jetzt aber nachträglich zuviel Aufwand.

mache gleich mal ein Pic von allen Grakas. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh